Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2005, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja ich verstehe auch Die Schwizer weil ich schon des öfteren Urlaub in Zürich bein einem Kumpel von mir gemacht hab! Will demnächst auch mal auf das Züri fascht kommen! Das wird bestimmt geil!!!

Ciao Sash

PS: Ich wetter mit dir dass ich mit meinem Golf trotzdem schneller bin, ich sag nur deutsche Autobahnen


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wieso? gibts im käseland nadere tempolimits?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2005, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jepp um es genau zu sagen 120 auf der Autobahn *totlach*
Dass weiß ich 100%ig da ich selbst mit dem Auto in Zürich war!!!
Ist echt niedlich mit 120 durch die Gegend zu tuckern LOL

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oh gott, ich würd n schreikrampf kriegen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N3kr0 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 14.10.2008 22:29
country Golf4 1 19.02.2007 14:31
Vaio Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 31.12.2005 14:26
Famous-Face Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 13.09.2005 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben