Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2005, 17:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Was haltet ihr von dem GZ System?

http://www.audio-equipment.de/produc...roducts_id/430
Bräuchte dringen Hilfe von den Hifi Experten unter euch!
Was halter ihr von dem System taugt dass was???
Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen? Das System sollte insgesamt höchsten 190 € kosten aber dass wäre echt die absolute Schmerzgrenze!
Also bitte helf mir ahhhhhhhhh??? :roll:

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Ciao Sash


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kommt drauf an wo du die einsetzten willst
also ich hab hinten zwei pioneer 4wege systeme drinne und nen 15zoll velocity sub naja und vorne das original system noch - naja es ist durch also sind se jetzt abgeklemmt. dafür hol ich mir nen hifonics system find ich klingt besser und ist von der qualität auch besser.

aber für vorne kannst du die nutzen sind auf jedenfall besser als die von vw. nur hinten würd ich mir die nicht einbauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ALso mich darfst du nach GROUND ZERO ABSOLUT NICHT FRAGEN! Ich kenn da nu eine antwort *thumbsup* Ich find das zeug spitze! Ich slebst habe das system drin und bin höchstzufrieden! Hab auch den rest der anlage mit groundzero gebaut!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du genau dass gleiche System oder ein besseres/teureres?
Und wie sind die eigenschaften der Hochtöner??? Sind die wenn man aufdreht schön klar???

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe nachgeschaut: ich habe genau das GZRC 16-System, das system ist super! aber leider bei mir noch nicht voll augereizt! Ich muss noch ne endstufe dranhängen, dann gehn die richtig ab!!! Also ich sag jedem der mich fragt das er ground zero kaufen soll! Ich kenn keine firma mit besserem Preis/leistungsverhältnis!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wenn du echt meinst dass die Qualität so geil ist bestell ich dass noch morgen, falls noch jemand hier ist der anderer Meinung ist bitte schnell posten ! Weil ich sonst noch bald bestelle!!!

Danke schon mal!!!

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab das gleiche system in den seiten, quasi in den forderen türen und hinten auch.. die heckablage ist kolpett aus crunch.. so wie die bassbox und der verstaerker .. musst du wissen, bei mir geht das ganze ganz gut ab. ich kanns dir nur empfehlen ..
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat einer von Euch auch noch ne Endstufe dazwischen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe noch einen anderes System von GZ entdeckt http://www.audio-equipment.de/produc...oducts_id/4052
Ist dass Technisch gesehen besser oder schlechter??? Gefällt mir optisch auf jeden Fall besser
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hui ui ui, da darf ich far nicht hinschauen... ich hab mir en schmuckstück geleistet...

vorne und hinten dls tief- und hochtöner. plus einen sub im ersatzreifenraum (33cm) und einen 6.1 kanal verstärker von phear.

vorne hab ich ein kenwood touchscrean mit navi und dvd-player im dubble-din format ;-)
(könnts euch ja mal anschauen: http://www.kenwood-electronics.de/navimonitor_frmset.htm und zwar den DDX7025)

naja, hab zwar ne menge hingeblättert aber dafür habe ich den besseren saound als in jedem club ;-) und ne rückenmassage dazu ;-)

gruss
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja optik bei frontsystemen?? die sind doch eh hinter dem gitter! Da kommt das system was ich drin hab besser, weil das dann noch so schön leicht blau durchschimmert! Passt super zur blauen beleuchtung! und wenn man noch ne kleine led irgendwo hinbaut, dann ist das perfekt! und das schwarze system ist von der leistung auch schlechter
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann werde ich wohl zu dem blauen greifen! Gibt es da Dinge dich ich beim Einbau beachten muß weil die Original VW Boxen ja nicht geschraubt sind! Muß ich die rausbrechen oder wie geht? Und wie krieg ich die neuen dann rein?

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
pepe_09
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wow, dreyfusmarc was du alles hast... n 3er golf mit 565 ps und ne ganz tolle anlage fürs auto... :|
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So hab jetzt die Bestellung rausgeschickt *FREU*
Jetzt brauch ich nur noch eine gute Endstufe könnt ihr mir da auch eine passende empfehlen?
@dreyfusmarc Mensch darf man fragen was du beruflich machst? Weil sowas mache ich dann nämlich nach der Schule auch

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2005, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, eigentlich mach ich ne lehre als bauzeichner... doch nebenbei gebe ich golf-unterricht (der sport)... und bei den drag-rennen springt oft au noch was raus und über die "privaten" rennen, möchte ich mich da jetzt nicht äussern... ;-) ich würde sagen: tu kräftig spahren und harte arbeiten, dann wird jeder millionär ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oh yeah marc dreyfus ist der king schlechhin! naja bauzeichner? ich werd meinen dad mal deine texte zeigen und fragen ob man als bauzeichner nicht etwas rechtschreibung kennen muss! Nicht das du irgendwann mal n fundamentplan mit v ausdruckst (vundamentplan) oder iso-kanne statt iso-körbe!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für die netten hinweise, aber wen ich mich so umschaue, dann können noch einige etwas rechtschreibeunterricht vertragen... und ausserdem können die bauarbeiter, die meine pläne erhalten eh nur italienisch oder russisch oder türkisch, was auch immer, einfach kein deutsch ;-) aber egal, immerhin hast du verstanden, was ich sagen wil... ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die arbeiter ja, aber was ist mit der abteilung "Arbeitsvorbereitung"? Das sind meistens studierte Ingenieure und bautechniker! die werden wohl deutsch verstehen! Und glaub mir, ich arbeite in nem bauunternehmen und mein vater hat ein architekturbüro, ich weiß wie es auf dem bau abgeht! Aber wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da hasste recht... ich kann dir nur versprechen, dass ich mir ein bisschen mehr mühe gebe, um wirklich verständlich zu schreiben... den wän ich schwiizerdüsch rede verstaht mi eh e ke sau... und weni pressiere muen, den chunt so e mischig us ch-düsch und hochdütsch use... ich werde versuchen, das zu meiden... ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay, wie gut das ich n bissel schweizerdütsch verstehe *g* Bligg & Lexx sei dank *g*!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N3kr0 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 14.10.2008 22:29
country Golf4 1 19.02.2007 14:31
Vaio Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 31.12.2005 14:26
Famous-Face Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 13.09.2005 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben