Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2005, 14:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welche Endstufe für das GZ System?

Habe mir jetzt dass http://www.audio-equipment.de/produc...roducts_id/430
System bestellt! Nun bräuchte ich eure Hilfe bei der Auswahl der Endstufe!
Haber mir folgende Endstufe ins bis jetzt angeschaut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...541935127&rd=1
Die scheint für das System klar zu gehen allerdings weiß ich nicht wegen der Leistung von wegen
2 x 100 Watt RMS @ 4 Ohm
2 x 150 Watt RMS @ 2 Ohm
mit wieviel Ohm betreibt man denn normale Lautsprecher? Weil bei 2 Ohm wäre die Leistung ja zu hoch weil die Boxen nur 120W rms haben. Daher wären die 100 rms bei 4 Ohm Ideal leider weiß ich halt net wann was dass mit den Ohm auf sich hat wäre ech super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey sash ich hab mir nochmal die art-beschr. vom system durchgelesen! Die endstufe passt dazu! Denn:

Technische Daten:


16.5 cm Tieftöner mit Gummisicke
Seidenkalotten Hochtöner
Einbautiefe 62 mm
Frequenzbereich: 50 Hz - 20 kHz
12 dB Weiche (0/+3dB)
Belastbarkeit 120 Watt RMS/180 Watt max.
Impendanz 4 Ohm
SPL 91 dB


Wie du an dem Fettdruck siehst wird das system an 4 ohm betrieben! die endstufe ist geil, warum gabs die noch nicht als ich meinen kofferraum ausgebaut habe! Mal zu dealer gehen, vielleicht kauft er meine zurück! Aber die ist ja zu schwach für die subs, aber wenn ich amps für die systeme verbaue werd ich die wohl nehmen!! Die ist ziemlich geil! muss mir nur noch n platz suchen! *sieht wohl doch nach gfk-ausbau aus*
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja danke für deine Auskunft dann kanns ja Bald losgehen *FREU*
Die Boxen sind schon bestellt die Endstufe werde ich wohl erst Ende des Monats bestellen können aber dann gehts rund

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja du kannst die teile ja auch erstmal ohne endstufe befeuern, mach ich ja auch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich muß dann aber doch die Kabel nach hinten verlegen und nicht zum Radio oder? Weil dann mache ich dass lieber in einem Arbeitsgang, weil ich die Tür nicht unbedingt 2 Mal auseinander bauen will

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja vom radio zur endstufe und von der endstufe zu dens systemen!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.04.2005, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann warte ich wohl weil sonst müsste ich die Kabel ja erstmal zum Radio legen und dann später zur Endstufe dass ist ja doppelt Arbeit dann warte ich lieber noch 1-2 Wochen länger

Ciao Sash


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freddy1990 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 27.01.2009 17:29
merdoc Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 24.03.2007 23:32
elm Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 29.11.2006 08:41
TDI136PS Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 13.08.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben