Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2005, 08:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schnattchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kaltlichtkathode anschließen - wo und wie?

Hallo!
Ich habe eine Frage. Ich habe einen Golf 4 TDI und würde gerne den Fußraum von Fahrer und Beifahrer mit blauen Kaltlichtkathoden (stimmt es dass die besser sind als Neonröhren???) beleuchten. Nun hätt ich aber gerne, dass die nur angehen, wenn ich den Schalter fürs Licht auch anmache, so dass sie tagsüber nicht leuchten. Wie kann ich das machen? Wie habt ihr die angeschloßen? Wann brennen sie bei euch, und wann nicht? Bitte helft mir ganz schnell!


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also, ich habe das folgendermassen gelöst...
ich habe das ganze am dauerstromanschluss vom radio angehängt und enen kipschalter dazwischen gehängt, so kann ich das anmachen, au wen der motor nicht läuft... was du auch kannst ist, dass du den strom vom daueranschluss nimmst und den schalter fürs licht zwischen-hängst, kan dich aber nicht sagen ob das klappt und höchst wahrscheinlich krigste dan au probleme beim tüv...
meine empfehlung, schliss das teil am dauerstrom, beim radio an und mach das ganze mit nem schönen kipp-schalter
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.04.2005, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maiki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Coole Sache. Das werd ich auch machen. Nebst Warnblinker sind ja noch Slots frei
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe den pluspol vom ziggianzünder genommen! Als bekennender nichtraucher ist der bei mir eh ungenutzt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe es auch mit nem kipschalter gelöst.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab natürlich auch n kippschalter dazwischen, sonst würden die teile ja nach der vorgabezeit des ziggis wieder ausgehen!! Die reinste lichtorgel!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jubi-GTI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 36 13.02.2011 15:24
GTI87 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 26.01.2008 22:18
JubiGTI Carstyling 4 10.01.2008 19:58
RummelReiner Interieur 5 23.06.2007 20:45
Katte Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 24.04.2007 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben