Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.01.2008, 23:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard Handyhalter ... aber wohin?

Wo habt ihr Eure Handyhalter hingebaut?
Irgendwie gefällt mir kein Platz so richtig
Habt ihr Bilder davon?


+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

habe mein fse so rechts neben der mittelkonsoleso auf höhre des radios, aber angepasst an die konsole, sieht fein aus


lg. Chris
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Handyhalter ... aber wohin?

Ich habe zwar noch keine halterung aber ich habe mir überlegt die einfach in die mittelarmlehne zu setzen, dann ist das handy nicht zu sehn und stört nicht.....
hast du ne bluetooth freisprechanlage??

Dann ist das doch ne schöne elegante lösung....
Lubu86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Das Problem ist, dass der Beifahrersitz ziemlich weit vorn ist, durch den Kindersitz hinten und deswegen denk ich auch, dass es rechts vom Radio nicht so toll vom Platz her ist ?

Mein Handy hat kein Bluetooth und mein Karren keine MAL
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

so sieht's bei mir aus:

Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.01.2008, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Super Thx
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

wenn du das Teil nicht ständig im weg haben willst und du ne Mittelarmlehne hast dann wäre das der geeignete Ort!

MfG
gonzo6666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuliZa
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard MIttelarmlehne...geile idee...

MIt der mittelarmlehne sagst du was...ich hatte mal nen bisl zeit (gebrochenes Handgelenk mit GIps) da konnt ich mir nen paar gedanken machen...Hab mich dann auch für die armlehne entschieden...ich werd mal ein paar bilder machen und die posten
PuliZa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 02:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab zwar jetzt keine Halterung fürs Handy aber für mein NAVI - da viel mir auch kein Platz ein also hab ich die Halterung an einen Blindschalter geklebt. Hält bombig und schaut gut aus. (Gleich neben Sitzheizung)
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: zu Hause
Verbrauch: 100% sprit und 25% nerven
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

e-clipse eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von e-clipse: extravaganza12
Standard

schau mal bei "brodit" vorbei,
die bauen schraubfreie systeme an.

zum einen neben dem radio.
zum anderen über dem linken lüftungsgitter der mittelkonsole.

so wie bei speed racer!

kostenpunkt für die klipse etwa 20 euro.
halterungen gibt es dann sogar individuell für das jeweilige empfangsgerät (handy als auch navi)
e-clipse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 01:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
jessejames
Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jessejames eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jessejames: claufeli
Standard RE: Handyhalter ... aber wohin?

Also ich hab die original Handykonsole von VW, die sitzt rechts in Höhe der Lüftungregler...hab ich hier im Forum über die Suche gekauft...probiers doch einfach mal! Mit dem Beifahrersitz passt das eigentlich auch...
jessejames ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hat jemand die konsole über der lüftung bzw. neberm radio?
kann mir gut vorstellen dass das handy bei zu hoher beschleunigung aus der halterung rausfällt...

erfahrungen?
eCko` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

also wie ist es denn mit dem aschenbecher. im moment lege ich meins quer rein- se m600i- pass genau. zur befestigung ab einfach so weit wie geht zu.
will aber demnächst ne halterung in den ab aus gfk machen, damit das handy steht.
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab die originale FSE in der Mittelarmlehne. Ist IMO am praktischsten, weil platzsparend und unsichtbar.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

am besten fänd ichs wenns an der lüftung wär, will ja sehn wer mich anruft bevor ich "abnehm" (headset)..aber trau dem nich so


eCko` ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOLF1698 Golf4 6 10.12.2006 20:55
ich Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 27.09.2006 16:07
aki Carstyling 18 04.05.2006 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben