LZK-einstellungen sind wirklich komplett individuell...
mit unseren werten kannste quasi gar nichts anfangen!! das hängt ja alles vom einbauort der LS ab (gerade beim HT gibt da doch krasse unterschiede!), außerdem von der körpergröße, sitzhöhe, lehnenneigung, von der restlichen komponenten-kette, von der umgebung um den HT (scheiben, tachohügel usw.) und letztendlich auch von den komponenten ab.
wenn du erstmal werte zum anfangen brauchst, dann miss einfach die entsprechenden entfernungen der LS zum jeweiligen ohr und fang dann an, das ganze individuell anzupasen..
ich hab dafür nen rosa rauschen bzw. ne mono-stimme (hörbuch o.ä.) genommen...
die einzelnen pegel der LS zueinander müssen aber vorher schon passen!
dann machste halt alles aus bis auf den HT und versuchst langsam einen wert zu verändern. ich lasse z.b. immer erstmal den linken (also nahen LS) auf dem gemessenen wert und verstelle nur den rechten...
naja und nach einiger zeit hörst du dann wie's sich verändert und wie sich der fokus verbessert oder verschlechtert, bzw. sich verschiebt...
wenn du den HT hast, dann kommt der TMT... später dann evtl. noch der sub!
alternativ kan man auch TMT und HT links zueinander anpassen, dann den HT links/rechts zueinandern, dann HT und TMT rechts und als letztes die TMTs zueinander..
und dann halt nochmal alles zusammen...
hab das bei mir auf nen tipp von nem echten car-hifi-checker (diverse EMMA europameister-titel) so gemacht, fand das aber ziemlich schwierig und bin immer noch nicht ganz überzeugt, ob das jetzt alles so super passt...
das ganze darf dann auch durchaus länger dauern... nach ner halben stunde mal ne pause einlegen... nach der ersten einstellsession, dann das ganze mal ne runde sacken lassen, ein paar tage probehören (mit musik) und dann halt nochmal ran und feintunen..
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