Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2006, 18:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Golf
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani296 eine Nachricht über ICQ schicken
Original Beta Radio und CD-Player, Endstufe,4neue Boxen

Hallo, habe mal ne Frage und zwar habe ich ein originales Beta Radio mit einem originalen CD-Player von VW im Deck darüber
Wenn ich mir jetzt neue LS hohlen will und vorallem 4st.
(4 Hochtöner und 4 andere 2 oder 3wege mal sehn)

also hinten auch wo ja momentan noch keine sind, dann bräucht ich ja auch en neues radio, aber dass will ich eigentlich wegen der optik nicht.... !!!
Desswegen meine Frage kann ich anb das Beta Endstufe anschließen dass dann meine neuen 4 LS versorgen kann ???

Wenn ja welche Endstufe ist hier zu empfehlen ?
also muss nur die 4 Boxen versorgen, einen Sub. will ich nicht im Auto !!!
Sollte halt dann auch die richtigen Frequenzen für die HT unterstützen !

Oder wird es was bringen nur die LS vorne zu wechseln ???
Hinten geht dann ja nix mehr wel das beta ja nur 2 Ausgänge hat es sei denn ich würde diese doppelt belasten, was bestimmt nur noch schlechter wäre !

Ps: Mir ist der Ton sehr wichtig und vorallem auch die Hochtöner !!!

Danke


Dani296 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es gibt keinen adapter dafür war bei vw ich wollte es auch erst so w´machen

guck mal im vw zubehör da gibt es viele radios die genau so aussehen und chinch ausgänge haben


habe mir dann ein neues radio gekauft vin panasonic was genauso leuchtet
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schnubbie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Geht nicht, gibt's nicht. VW hat einfach nur keine Ahnung, mal nen Fachhändler fragen....


Du hast die Möglichkeit jede beliebige Endstufe über einen high/low-Adapter anzuschließen.
Was auch für dich interessant wäre, wäre ne Iso-Amp, eine Endstufe, die direkt an den Iso-Stecker vom Radio gesteckt wird. http://www.isoamp.com/

Bitte aber niemals Lautsprecher gebrückt an ein Radio anschließen, das wird dir abbrauchen.

Und mal was persönliches, wenn du wirklich Wert auf guten Klang legst (nicht mit Lautstärke verwechseln) meinst du dann nicht, das es an der Zeit wäre die Beta Quetschkommode aus deinem Auto zu verbannen?
Es gibt tolle Aftermarket Radios, die super ins Golf Cockpit passen, schau dir z.B. mal das Pioneer deh 5800 mp an. http://www.pioneer.de/de/product_det...omy_id=362-369
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2006, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Golf
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 221
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani296 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja son Pioneer Gerät ist schon was feines da ich mir erst vor 9 Monaten einen Verstärker von Pioneer für daheim geholt habe !

Aber dann hätte ich wieder ein Deck im Auto frei was auch nicht so gut aussieht...

Wäre das heir dann für mich zu empfehlen ?

http://www.isoamp.com/de/products/am...i-soamp-4.html

oder meint ihr das Pioneer Radio ist dann klanglich besser ???

Welche Boxenmarke könnt ihr mir denn empfehlen ?


Dani296 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JimPanzen Biete 2 18.02.2009 10:56
merdoc Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 16.12.2006 20:22
Dani296 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 03.05.2006 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben