Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.03.2008, 17:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ecL1pZe
 
Registriert seit: 03.07.2007
G4 1.9 TDI
Ort: Friedberg (Hessen)
GI-JU 313
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ecL1pZe eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Mp3 Qualität verbessern

Also kurze Geschichte:

Ein Kollege von mir meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Programm geben soll, mit dem man seine Mp3s qualitativ angeblich strak verbessern kann.

So hieß es, dass nach bearbeitung mit einem Programm die Klangqualität im Auto dann erste Sahne war.

Weiss jemand was darüber ?


ecL1pZe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Du kannst nichts verbessern was schon weg ist das ist leider technisch unmöglich.

Du kannst höchstens beim encoden von CD eine bessere Qualität wählen.
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2008, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

yapp.. MP3 ist eine verlustbehaftete komprimierung... beim encoden werden "bereiche" weggeschnitten um die größe zu verringern!
und wie dirk schon sagte, was weg ist, ist weg! schlimmer noch, jeder neue encoding-versuch würde wieder was wegschneiden! würdest du nen 128kbps-mp3 sagen wir mal 10x neu mit 128kbps encoden wäre die qualität auch wesentlich schlechter als das "original"-128kbps-mp3...

auf was, was dieses ominöse programm versucht past der spruch: "mist, noch nen stück abgesägt und immer noch zu kurz!"
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuddi Golf4 8 23.09.2008 12:12
ccproduktion Motortuning 3 28.05.2008 22:26
masterandyg Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 02.04.2008 19:56
roco Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 02.01.2008 21:37
LSB1989 Carstyling 3 24.05.2007 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben