Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.03.2006, 23:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VW Radio ausbauen

Hey servus, habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Golf 4 gekauft, nachdem meine Frau in unserem 2er Golf abgeschossen wurde.Habe mich gestern gewundert, warum hinten aus den Boxen keine Ton heraus kommt; also Türverkleidung abgebaut und nicht schlecht gestaunt, hinter den Boxenabdeckungen sind keine Lautsprecher drin, na so ein Schwindel. Da kann ja nicht sein, werde also Boxen nachrüsten, dazu möchte ich aber erst mal schauen , ob das Beta Radio überhaupt 4 Ausgänge hat, finde es klangtechnisch ncht mal so schlecht und habe nun durch den Autokauf nicht soooo vel Geld über eine Anlage rein zu setzen, soll also erst mal so gehen.
Wisst Ihr wie man diese Radio ausbaut ?
Bin für eden Tipp dankbar.

Gruss Jochen


JoMe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
King Apu
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

links und rechts vom radio sind so schlitze da kommen so zwei art stifte rein die hacken sich fest und du kannst das radio rausziehn
kannste zu vw gehn der macht dir des vielleicht raus oder irgendein radiogeschäft da kannste die dinger auch kaufen

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

[quote]Original von King Apu
links und rechts vom radio sind so schlitze da kommen so zwei art stifte rein die hacken sich fest und du kannst das radio rausziehn
kannste zu vw gehn der macht dir des vielleicht raus oder irgendein

@King : sind das die kleinen Schlitze neben den 2 Wippentastern ?

Gruss Jochen
JoMe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2006, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
King Apu
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab des alpha gehabt seh ich grad sry... da is des neber dem AF und TA taste ich denk des is bei dir auch so
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hm ist aber nicht zum empfehlen dort Boxen reinzusetzen. 1. sind die halb hinter den Sitzen und 2. wenn hinten jemand sitzt, verdeckt er die Boxen mit seinen Beinen und es hört sich an wie jetzt. Ich wollte das auch erst dort einbauen, hab mich dann für ein Soundboard entschieden...
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also dass die hinteren Boxen nichts bringen glaube ich nur bedingt, in meinem A6 Avant sind die Boxen auch so eingebaut und man hört trotzdem was. Da der Golf als Familienalltagskutsche dient , glaube ich, dass es diese Boxen besser bringen werden, als der momentane Zustand ( gar keine hinten ). Das mit dem Board wäre natürlich fein, da fehlt aber dann der Staurau im Kofferraum, ist eh schon kleiner als im 2er Golf MIT Heckboard und 4 grosse Boxen .
Muss mir erst mal das Radio anschauen, ob ich´s überhaupt für hintere Boxen gebrauchen kann. Finds eh wirklich schwach , dass da nur vorne Lautsprecher eingebaut sind, der Golf war teuer genug.

Gruss Jochen


JoMe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kevinski Interieur 24 13.04.2012 07:53
Benj1508 Werkstatt 6 23.02.2009 19:28
naster Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 06.07.2007 15:07
djsherdy Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 07.03.2007 20:06
tRnD' Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 24.05.2006 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben