Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2008, 19:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Brauche Hilfe... Remote funktioniert nicht

Habe gerade mein neues Radio verbaut und wollte noch die Endstufe dran hängen, nur leider habe ich jetzt das Problem, dass ich kein Remote Signal vom Radio bekomme. Egal ob ich den Remote Ausgang oder denfür die elektrische Antenne benutze jedes mal bekommt der Remote kurz Strom beim Einschalten des Radios und dann geht wieder nochts mehr... Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß


GTI_heizer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 165
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat keiner ne Ahnung??
GTI_heizer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

Ist vllt deine Sicherung von der Endstufe oder die der Stromleitung zur Endstufe kaputt. Oder dein Remotekabel mit einem Wackler oder vllt. beschädigt.
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2008, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

radio defekt, endstufe defekt, stromkabel falsch, remote kabel defekt .. die liste is lang fang an alles durchzuchecken
leuchtet die endstufe wenigstens?


gruß
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Mich hat maleiner das gleiche gefragt, der hatte den Strom für die Endstufe von klemme 15 für Radio!

Kanns sein das du genau so gebastelt hast ??
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 165
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe jetzt als Notlösung das Remotekabel direkt an Klemme 15 angschlossen. Funktioniert zwar aber es interessiert mich trotzdem, warum ich die Endstufe nicht direkt an mein Radio anschließen kann... Wenn ich das Radio anschalte leuchtet die LED der Endstufe kurz auf und das wars dann...


GTI_heizer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 23.05.2009 20:38
Mafl Werkstatt 9 31.03.2008 15:03
Immortal Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 04.08.2007 10:18
Bi_ggi Support & Anmeldung 10 15.04.2007 11:09
LuMpI Werkstatt 0 26.06.2006 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben