Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2008, 20:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard Kann Closed

Hallo,
wollte wissen ob es möglich ist 2 Stromkabel zusammen zu legen?
Habe zur zeit 2 2-kanal endstufen drin, möchte jetzt aber eine 4 kanal verbauen ( aus platzgründen)
ist das möglich oder muss ich den ganzen kabelscheiß wieder raus nehmen und ein dickeres kabel ziehen?


danke schonmal für antworten


domsche ist offline  

Alt 18.05.2008, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Du kannst auch ales drin lassen und hinten vor der Endstufe einen Verteilerblock hinhängen , ab da dann einen größeren Querschnitt zur Endstufe!
wäre besser als alles nochmal durchzu ziehen !

Oder was ist denn genau dein Problem, meinst du dass die 2 Stromkabel zuviel Platz wegnehmen ??
Asco ist offline  

Alt 18.05.2008, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich würd hinten auch verteiler machen und dann mit großem querschnitt weggehn.. weil alles nochmal durchzihn is halt schon ne arbeit! oder du holst dir ein großen kondensator und gehst dann von dem an die jeweilgen enstufen.. so ahtte ich das in meinem alten golf!
Blablub ist offline  


Werbung


Alt 18.05.2008, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

du hast meine frage schon beantwortet ich wollte nur wissen ob das mit dem verteilerblock möglich ist und dann mit dem größeren querschnitt auch wirklich mehr bei rauskommt



KANN CLOSED


domsche ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben