Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.06.2008, 12:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard Radio oben?

Hallo jungs,

hat jemand vllt. sein radio in den oberen schacht verfrachtet? geht das? wie sieht das aus? überlege mir das zu machen, bilder wären nice..



gruß Chris


Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
keeley
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja es geht

ablagefach raus
radio raus
radio oben rein
ablage fach unten rein


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 112 Danke für 12 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ablagefach für oben ist aber anders als das für unten.. ist'ne andere TN
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oder das fach einfach umdrehen dann passt es auch rein, hast halt dann die löcher unten und es kann zeug durchfallen
Limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.217
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ich noch einen "normalen Radio" drin hatte, war er oben!
Ob da ein anderes Fach ist kann ich nicht sagen, hat oben und unten gepasst!

mfg
Christoph
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 112 Danke für 12 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die ganz alten golf hatten das radio oben, ab MJ 99 war es dann unten soweit ich weiß
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.217
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deshalb wird meiner wahrscheinlich oben gewesen sein! Hab Bj 98.
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

krieg ich da probleme mit der kabelbaum länge?
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
Golf IV 175PS TDI SE
Ort: Paderborn/Kassel
PB - G 1337
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 5.414
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 166 Danke für 113 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ne, ist zwar eng aber geht. Musste meins wegen der Länge auch oben verbauen, doof ist halt das der getränke halter quasi unbrauchbar wird.
Und das Ablagefach muss man halt falschrum einbauen. Aber da ich das so wie so nie benutze ist mir das total egal


Ist evtl. nen doofer winkel aber nen anderes bild hab ich grad nicht zur hand ^^
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: zu Hause
Verbrauch: 100% sprit und 25% nerven
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

e-clipse eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von e-clipse: extravaganza12
Standard

Zitat:
Original von Sheepy
Ne, ist zwar eng aber geht. Musste meins wegen der Länge auch oben verbauen, doof ist halt das der getränke halter quasi unbrauchbar wird.
Und das Ablagefach muss man halt falschrum einbauen. Aber da ich das so wie so nie benutze ist mir das total egal


Ist evtl. nen doofer winkel aber nen anderes bild hab ich grad nicht zur hand ^^

is ja witzig.

dann verkauf doch den getränkehalter!
e-clipse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.876
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 93 Danke für 85 Beiträge

Standard

Kabel reichen, Fach vom Polo 6N2 / Lupo nehmen oder halt vom alten 2 Nasen wegfeilen (sollte trotzdem noch ausreichend halten). Mußt mal in die Suche gucken - da gibts nen recht langen Thread mit Bildern und den TNs
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Möller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Ich wollte Mein Radio auch von unten nach oben verlegen ( unten is scheiße ), und dann in das alte RAdio-Fach (alos unten einen CD - Player bzw Wechsler einbauen.
Meine Fagen: Passt das alles so mit den Kabeln und dem Platz?
Und wie bekomme ich dieses olle Fach raus?
Hat jemand von euch so eine Kurzstabantenne und dann einen Antennenverstärker verbaut? wenn ja, wo gehört das teil dann hin?

Vielen Dank, mfg

Möller
Möller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von jpk_SQUARED: jpk_SQUARED
Standard

Bei mir hat der Vorbesitzer nen OEM CD Player fürs Gamma nachgerüstet und dabei auch das Radio nach oben gesteckt. Ist etwas blöd, wenn der Getränkehalter in Benutzung ist, aber auf kurz oder lang kommt da sowieso nen MFD rein

jpk_SQUARED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.217
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Fach bekommst du raus indem du einfach daran ziehst.

mfg
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Du musst bei dem Fach die 2 seitlichen Ecken abschneiden oder bei VW für 39 Euronen das passende untere kaufen.
Radio oben hab ich auch.
Find ich von der Bedienung jetzt um Welten besser.

Gruß Oli
oli-schmidt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Möller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So. Radio und Player sind drin leider steht das RAfio noch ca 5mm vor und ich weiß nich, wie ichs weiter reinbekomme bzw woran es liegt.
Vielen Dank schonmal.
Möller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind bei dir hinten die Kable im weg? Oder ist der Radiokörper so lang? Ich meine, im unteren Fach wäre nach hinten mehr Platz.

Btw: Bei mir ist der Gertänkehalter durch's Radio im oberen Fach nicht unbrauchbar.
Das Radio lässt sich nur nicht mehr bedienen, wenn der Getränkehalter draußen ist.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.06.2008, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.294
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau das is doch scheise. wenn man das radio oben hat kannste den getränkehalter knicken bzw. kannst dann das radion nicht mehr bedienen. (ich benutz den oft )

ich wollte damals auch mein radio oben haben aber brauch ich nich weil mein alpine verstellbaren neigungswinkel hat und so geht das auch
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
splax Teilenummern 9 17.01.2009 23:49
hardy Off-Topic 22 06.12.2007 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.



Powered by vBulletin