Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.07.2008, 18:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Sony Radio entriegeln!

Hallo,
Meine freundin hat einen Polo 6N indem ein Sony Kasettenradio drin ist!
Jetz haben wir bei eBay ein neues ersteigert und wollten das alte sony ausbauen! Aber ich finde einfach nicht den "schlitz" oder die löcher wo ich das entriegelungswerkzeug rein tun kann! Ich hab 3 verschiedene da einmal für VW Radios dann von meinem Pioneer und dann noch die mit den 2 Stiften oben und unten! Dacht eigentlich mit einem von denen wirds schon gehen aber ich weiß nich wo rein damit!!! Son mist!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

mfg. Hitman

Hier noch ein Bild wo ihr seht wie das ganze aussieht!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00629.jpg (97,0 KB, 21x aufgerufen)


Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.07.2008, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mein altes sony radio hatte damals noch so nen abdeckramen ausenrum...evtl hat das radio auch so einen....wenn ja dann wäre das der schwarze rand der ringsrum wegsteht...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SunnyEx
Benutzer
 
Benutzerbild von SunnyEx
 
Registriert seit: 28.02.2008
Golf4
Ort: Cloppenburg
CLP
Verbrauch: 9L
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jab genau das ist es, du musst den Schutzrahmen erst lösen danach kommste locker mit deinem entriegelungswerkzeug ran..........
und kannst dein neues Spielzeug Einbaun......
SunnyEx ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4girl Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 30.03.2008 13:43
ChrisB Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 22.03.2007 20:37
TDI136PS Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 30.12.2006 01:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben