Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.07.2008, 13:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DannysV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Originales CD-Radio Golf IV?!

Hi-ho, bin der Neue, frag jetzt öfter...

aaalso:
Suche für mein Schätzchen hier nen originales (oder mit rel. originaler Optik) CD Radio...
was passt, was ist günstig, wo hab ich keine Probleme???

Ich hasse einfach diesen Farbmix mit dem ganzen hifi kram... pure-blue is einfach geiler!!!

PS: bitte keine antowrten mit , hat mir schon nicht geholfen


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DannysV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Originales CD-Radio Golf IV?!

ahso, auf dem gleichen Wege dir Frage:
Große Navigation (MFD plus oder wies heißt) einbauen: Kosten? Aufwand?! ca.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sowas suche ich im moment auch. gibts bloß für den golf iv nur in form des Detla 6, dafür brauchst du aber CAN Bus.
Dann gibts wie sand am Meer die Single-CD Player, die du z.b. mit einem Radio Gamma kombinieren kannst. Sieht schick aus. ;-)

Es gibt noch das MCD200 aus dem Polo 9N. Das sieht auch sehr gut aus, aber ist meines Wissens von der Leistung her nicht so toll (4x20 Watt).

Mir gefällt am besten das Rhapsody von VW/skoda aus dem Passat oder Superb. Das dürfte genau das sein was du suchst, nur ist das relativ selten und dann teuer. (200 EUR).

Hatte auch schon mal an ein Radio Concert II aus Audi A3 etc gedacht, aber ich glaube das hat andere Einrastmechanismen als die VW Radios.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2008, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DannysV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

haste ein paar bilder "rumliegen" wie sowas verbaut aussieht???
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Also kein Interesse an nem normalen Gamma Radio mit CD-Wechsler von VW???
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Also ich hab z.B. das Votex Blue Sound BT in meinem verbaut. Das Radio an sich ist ok. Passt optisch auch besser ins auto als diese ganzen Zubehör Radios. Leider steht das Radio sehr weit raus was schon doof aussieht.
Babbels Golf |S.8 kleiner Unfall
Da kannst dir mal nen paar Bilder zu anschauen. Und ne kleine Beschreibung dazu ist auch dabei

Würde dir aber eher zu nem Delta oder halt nem Gamma + Wechsler oder halt Gamma + single Player raten.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

welche ausgangsleistung (Sinusleistung) hat das Gamma denn??

Mein jetziges (Grundig 5390) hat halt 4x35W Sinus und die will ich nicht missen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DannysV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab das gamma drinne! mit Wechsleransteuerung... aber mir gefällt die Front nicht so gut.. und das Oltimer-Cassettendeck darf gerne antiquiert werden!

Wo wird der Wechsler denn verbaut?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Wird hinten im Kofferraum verbaut, an der linken Seite! Was willst du denn ausgeben? Ich finde z. B. nen Doppel Din Radio passt sehr schön rein! Aber guck doch mal oben im Thread "Zeig her dein Radio" da kannst dir evtl. ein paar Anregungen holen...
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Zitat:
Original von lukastt
welche ausgangsleistung (Sinusleistung) hat das Gamma denn??

Mein jetziges (Grundig 5390) hat halt 4x35W Sinus und die will ich nicht missen.
4x10W maximal...eher weniger..
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Kennt Jemand dieses VW Radio? (Brasilien, China, Mexiko)

Sowas wäre sicher auch nicht verkehrt. Mich würde es zumindest schon reizen!


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben