Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.08.2008, 15:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bo_crash
 
Registriert seit: 14.05.2008
Passat 3C
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 7l
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

bo_crash eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bo_crash: bo_crash_override
Standard Unterschiede beim DSP-Verstärker

Hallo liebe Forums-Gemeinde.

Ich wollte Fragen ob es verschiedene DSP-Verstärker bei VW gab. Hab gehört es gibt einen für das Bedienteil und einen für die Steuerung über das Navi MFD.
Bin mir nämlich nicht sicher welchen ich habe, steht leider nur noch die NOKIA-Nummer drauf und die VW-TN fehlt.

lg Christian


bo_crash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MickyV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist die Variante für Navi - evt. hilft dir das ja weiter

 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bo_crash
 
Registriert seit: 14.05.2008
Passat 3C
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 7l
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

bo_crash eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bo_crash: bo_crash_override
Standard

Danke hat mir viel geholfen
Jetzt brauch ich nur noch ein Navi MFD...
Hat nicht zufällig einer noch eins Preiswert abzugeben
bo_crash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
MickyV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du den DSP Kabelbaum und die DSP Lautsprecher schon? Wenn nicht, lohnt sichs nicht wirklich
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bo_crash
 
Registriert seit: 14.05.2008
Passat 3C
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 7l
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

bo_crash eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bo_crash: bo_crash_override
Standard

Hab alles bis auf das MFD.
Gibts da evtl. noch mehr Stolpersteine bei dieser DSP-Geschichte?
Hba jetzt ein MFD von 2001 in Aussicht, weiß halt nur ne genau welche Version das dann ist C,D oder so?

Viell. kann mir jemand helfen

lg Christian
bo_crash ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.08.2008, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
MickyV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da bin ich im Moment auch überfragt Da müssen die Spezialisten noch was zu sagen.

Falls du auf TMC Wert legst, solltest du vor dem Einbau noch eine TMC Box suchen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oeds263 Golf4 37 12.04.2020 09:32
B4LimoVR6 Golf4 0 17.02.2008 21:07
d4RulA Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 19.01.2008 18:02
alex1.9Tdi Golf4 2 02.12.2007 14:42
wolf4 Golf4 3 13.11.2006 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben