Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.05.2006, 13:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Instrumentenbeleuchtung

Moin! Seit gestern funktioniert aus heiterem Himmel meine Instrumentenbeleuchtung nicht mehr! Sprich, wenn ich das Licht anmachen, sollte ja der Tacho, Klimatronic usw. alles leuchten, aber das tut es nicht mehr! Sicherungen sind alle in Ordnung! Habe schon in der Werkstatt angerufen, die meinten, wenn es die Dioden sind, brauche ich komplett neue Instrumente! Aber ich hoffe und glaube nicht, das es die sind, weil die Klimatronic usw. auch nicht leuchtet! Hoffe nur, sie geben mir nicht die Schuld, weil ich ein anderes Radio und Endstufe eingebaut habe!

Hatte von euch jemand schonmal so ein Problem oder weiß jemand, was es sein könnte?

MfG
Olli


Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RoterOktober Interieur 19 10.01.2021 15:07
salisbury Interieur 1 01.03.2009 10:41
Fabian89 Golf4 5 24.02.2009 13:00
Dahler VW Themen 3 15.09.2006 11:50
grandy Werkstatt 1 04.08.2006 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben