Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2008, 14:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard MFD-X Frage

Hallo,

ich interessiere mich für ein original Navi. Nun habe ich durch Zufall über Google in einem Forum gelesen, dass man das Navi "MFD-G" nehmen soll, wenn man auch die Pfeile im FIS angezeigt haben möchte. (Der kleine Bildschirm oben in der Multifunktionsanzeige). Andere Versionen könnten das nicht, aufgrund des Can-Busses !?

Ich habe hier in der Foren Suche nichts gefunden, was drauf hindeutet, vielleicht weiß einer ja Rat.

Bzw. was die unterschiede zwischen D und G sind, leuchten mir nicht so richtig ein, soweit ich nachgelesen habe, gabs das G halt nur im Passat.

Danke!

MfG


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Nuja...alles Aussagen sind völliger Unfug :O

Pfeildarstellung im Tacho können alle MFD...schon ab Version A...

Das G Navi allerdings ist am schwersten nachzurüsten da für die Tachopfeile ne passende TMC Box und ein Tacho mit CAN erforderlich ist...und selbst das bedeutet nicht das es dann geht...bei meinem 04er gings jedenfalls nicht...

Das empfehlenswerteste MFD ist die D Version...da geht alles auf Anhieb...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gut zu wissen, dann wirds irgendwann ne D
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Also ich würd aktuell kein MFD mehr nachrüsten...da gibts viel bessere Navis im DoppelDIN Format mit DVD,MP3 usw...weil son MFD kann ja so gut wie nix...und die Technik ist auch schon zig Jahre überaltert...

Im Grunde lohnt nen Festeinbau Navi fast garnich...ein mobiles Navi kann doch viel mehr und kost meist viel weniger
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.09.2008, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich mag aber keine Mobile Navis, ich mag lieber einen festeinbau. Bei allem was ich nachrüste, verliere ich meinen kleinen bildschirm *g* , im grundegenommen reicht mir das MFD .. evtl. krieg ich ja auch mal eins günstig ins haus


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfer 1.6 Carstyling 80 26.03.2011 21:50
vwgolfIV2007 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 03.07.2008 14:45
bantami Golf4 15 30.06.2008 14:39
camden87 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 26.03.2006 18:04
Dani296 Carstyling 4 02.02.2006 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben