Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.10.2008, 21:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welches Autoradio ;)

Hallo Golf4 Freaks!

Ich habe zwei Radios hier welche ich in meinem Golf 4 einbauen könnte.
Es sind die normalen VW-Lautsprecher vorhanden.



1.Clarion db288USB

2.
JVC KD-G351E

Also finde das JVC passt besser in den G4 oder ?
Was meint ihr welches ist besser ?

Gruss mav


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
baschtl77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mir gefällt das clarion besser. passt mit dem blau un dem klaren design besser in einen 4er find ich... keine ahnung aber von den technischen daten...
baschtl77 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von www.mk-cult.de.vu
 
Registriert seit: 07.05.2007
Golf IV
Ort: Ruhrpott
Verbrauch: 7,5 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von www.mk-cult.de.vu: marcel4995
Standard

Also ich habe ein DVD in Dash von Clarion und ich bin voll damit zu freiden.
Clarion ist sehr empfehlenswert.
www.mk-cult.de.vu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

ich hab das clarion...ist echt super, sehr viele einstellungsmöglichkeiten, super klang, schlichtes design, sehr gute verarbeitung (es wirkt also nix billig), gutes preis/leistungsverhältnis (ca. 130-140€)
höre musik hauptsächlich von usb - echt geil -
liest auch alle formate von usb-sticks (FAT16 und FAT32)
keine FB - ich persönlich brauch die auch nicht

wie mein vorgänger sagt: das blaue display passt zudem echt gut in der 4er

bilder folgen morgen...
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schön, sag mal leuchtet die "fünf" bei dir auch weniger als die anderen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

soweit ich weiss nicht, mir ist bis jetzt nix aufgefallen - werd morgen mal schauen
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Freu mich morgen auf die Antwort und auf die Bilder...
Schönen Abend noch,
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

Pioneer deh-p6000UB is atm mein absoluter favorit, also das 7000 wird meins jetzt, bestell ich demnächst, wieviel willste denn ausgeben?
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Muss ich Chr1s zustimmen, leg nochmal ein paar Euro drauf und hol dir das Pioneer 6000er, im Moment fast unerreicht in dem Preissegment.

Das Clarion tut mir leid, die Bauen in letzter Zeit fast nur noch innen hui außen pfui, sieht ziemlich Grütze aus.

Wenn du also nur die Wahl zwischen den Beiden hast dann würde ich mich eher für das JVC entscheiden.
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

nun hier die versprochenen bilder... quali ist nicht die beste, sind vom handy

@maverick555: bei mir leuchten alle ziffern gleich stark

@bigpepe: na ja, das design ist nun mal geschmackssache und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00026.jpg (189,4 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00029.jpg (143,9 KB, 105x aufgerufen)
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Ja da hast du recht, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Aber du willst mir doch jetzt nicht erzählen, das das Ding schön ist!?

Naja egal, will ja nicht streiten, meiner Meinung nach gibt es schönere und auch mindestens gleichwertige Radios zum gleichen Preis.
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerAlex
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Schau Dir den Grill an, der gefällt wahrscheinlich 2/3 der Golf 4 Fahrer gar nicht (sieht man immer an Kommentaren in den Usercartheads wenn er verbaut wurde). Duck&weg So verschieden sind die Geschmäker.

Aber meins wär da Clarion auch nicht. Und Becker auch nicht, das wär mir dann doch zu schlich und Clarion "zu anders".
DerAlex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.10.2008, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Ja das hab ich ja auch nicht bestritten, es gibt Leute die müssen bei dem Grill und es gibt Leute wie mich, die werden jedes Mal feucht wenn Sie den Grill sehen!!!

Und so ist es bei dem Radios auch, wobei es aber bei diesem speziellen Radio wohl eher 95 zu 5 Prozent verteilt ist, aber ist ja auch egal!

Technisch ist das Radio sicherlich eines der Besseren in dem Segment!


big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
paddybw Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 10.10.2008 17:15
country Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 25.09.2008 23:03
SnoopX Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 06.05.2007 17:41
Stephie_hell Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 19.08.2006 20:27
JimPanse Carstyling 5 08.02.2006 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben