Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.11.2008, 21:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RNS 510 in Golf 4

Servus,
ich hätte die Möglichkeit das RNS 510 Navi von nem Schrott Golf 5 zu bekommen. Weiß jemand ob das Gerät auch problemlos in Golf 4 passt? Is ja schließlich auch DoppelDIN und ein MFA hab ich net.


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blende vom RNS zurechtschneiden und CAN-Adapter kaufen. Dann läuft das mehr oder weniger problemlos.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi ,

soweit ich weiss wird es net so einfach da du glaub ich bei den letzten golf 4 nen anderen can bus hast bzw gar keinen .. und das rns über can läuft , und von den abmassungen dürfte es auch net ohne gebastel in den schacht passen ....

aber nicht in stein meisseln was ich schrieb
wobman008 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die beleuchtung vom radio wird bei mir automatisch geregelt sprich standlicht an --> radio dimmt

brauch ich dann den adapter hier?:

CAN BUS ADAPTER
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Adapter würde nur entfallen, wenn du ab Werk ein Delta6 odeer RCD200 drin hast.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne hat ich net, werd mich nochmal bei KUFATEC umschauen

was passiert wenn ich den adapter net hätte? radio würde einfach nicht angehen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

die äußere Form von nem G5-Radio hast du dir aber schonmal angesehen,oder?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne, n kumpel hatte mich bloß angerufen und ich hab weng im internet gesucht und hier nachgefragt, die einzige info die ich hab ist DoppelDIN.
werds mir morgen genauer anschauen, wieso was gibts da?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Die Radio/Navi aus Golf5,Passat 3C usw sind NICHT DOPPELDIN...die haben ein Sondermass...und ohne viel Dremelarbeit geht das nicht in den 4er...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
nixmens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also habs mir angeschaut, is doch "nur" das RNS MFD 2, denk ich werd mir den stress nicht geben weils bei dem Navi doch net wert is.....

danke für die schnelle hilfe, wieder was dazu gelernt


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben