Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.01.2009, 20:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Masterman001
Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Golf 4 Ocean
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Masterman001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Audiovox VME 8013 Probleme

Habe mir heute das Audiovox VME 8013 gekauft und der gute man sagte das passt alles ohne weiteres umzuklemmen weil ich hatte vorher in meinem Golf 4 das alpha ding da drinn.Er sagte das ist von Blaupunkt und das muss passen.Habe ich auch alles angeschlossen funktioniert auch alles.Wenn ich den Schlüssel rausziehe geht das Radio auch aus aber dann lässt es sich nicht einschalten wenn die zündung aus ist.War vorher nicht der Fall.Jetzt habe ich nur noch Probleme mit der Handbremse.Das ich die da anschließen muss am Radio.Der gute mann sagte das da im kabelbaum schon das kabel liegt.Weiß jetzt einer wie die Belegung ist wenn ich vormir die Kabel habe die aus dem schacht raus kommen also aus der mittelkonsole was das alles für kabel sind.lautsprecher ist klar aber die anderen.sind 7 stück.mein radio gebraucht jetzt nur 3.zündung und den dauer+ und -.

naja

gruß


Masterman001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

es gibt radios, die nur mit dauerplus auch angehen. das audiovox kann das wahrscheinlich nciht. mein alpine kann das auch nciht..und alpine ist eigentlich ein topradio.
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Masterman001
Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Golf 4 Ocean
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Masterman001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weißt jemand was das für ein signal ist von der handbremse.sind das 12V oder so.muss das nämlich anschließen nur habe ich warscheinlich die strippe nicht in meinem kabelbaum welcher aus der mittelkonsole raus kommt.


gruß
Masterman001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist ads ein DVD Radio? Dann musst du nicht an den Handbremshebel sondern den Kabel (Pink) der dahingehört einfach an masse legen. Sonst hast du kein Bild während der Fahrt. Bei dem Radio muss du die Kabel von Zündungsplus und Dauerplus vertauschen damit es auch ohne Schlüssel im Zündschloss läuft. Musst es dann auch selber ausschalten.
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Masterman001
Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Golf 4 Ocean
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Masterman001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde es theoretisch gehen wenn ich den pinken der vom radio kommt da steht parking drann.das ist der für die handbremse wenn ich den an den pin 8 anschließe für batterie -.

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm

ja ist ein dvd radio kann damit dvd gucken.
Masterman001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja genau!
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Masterman001
Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Golf 4 Ocean
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Masterman001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie bekomme ich nur 4 Sender rein und wenn ich manuell suche dann sind die sender scheiße.Habe die Antenne da einfach angeschlossen.Brauche ich da irgendwie eine einspeisund oder sowas
Masterman001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Marceldelux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du brauchst eine Phantom-Speisung. Die kriegst du auch bei ATU und sieht in der Regel so aus:
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Masterman001
Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Golf 4 Ocean
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Masterman001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und wo wird das blaue angeklemmt
Masterman001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Masterman001
Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Golf 4 Ocean
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Masterman001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte vorher ein alpha radio drinn war diese phantomspeisung da dann schon im radio mit drinn? weil da hatte ich viele sender
Masterman001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Marceldelux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

in den serienmäßigen radios ist die phantomspeisung mit integriert. Bei "Nachrüst-Radios" muss man die zusätzlich nachrüsten.

Das Blaue Kabel kannst du entweder mit an Zündungsplus oder besser an das blau-weiße Kabel vom Radio anschließen. Da an den meisten Phantomspeisungsadapter bereits die Kontakt-Zunge dran ist macht es Sinn das mit in den ISO-Stecker zu pinnen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
coaster81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von VWFreak1982 Beitrag anzeigen
Ist ads ein DVD Radio? Dann musst du nicht an den Handbremshebel sondern den Kabel (Pink) der dahingehört einfach an masse legen.
Hallo

hab auch das Radio und das Problem das ich keine Bilder bzw Filme abspielen kann. Nun hast VWFreak1982 geschrieben das das Kabel für die Handbremse an masse muss. Aber wo muss das dann genau dran?

Bitte um Hilfe, da ich wenig ahnung davon habe.

Vielen Dank, und schönen Tag noch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

das Brake kabel, handbremskabel einfach auf masse legen. schwarzes oder braunes kabel am dinstecker
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
coaster81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wie auf dem Bild das Pinke an das schwarze Kabel?



Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
coaster81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bitte um eine Antwort, da ich mir sichern sein will, bevor ich was umstecke...

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Snoopy99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ThaoNguyen Beitrag anzeigen
das Brake kabel, handbremskabel einfach auf masse legen. schwarzes oder braunes kabel am dinstecker

also ich will euch mal drauf hinweisen das die Polizei euch fickt wenn ihr das "nur so" macht ^^ damit erlöchst dein Versicherungsschutz....

Also entweder ihr macht es wie in der Anleitung, Kabel an die Kontrollleuchte für die Handbremse, was ich am Vernünftigsten finde, da ich es nicht möchte wenn mir jmd entgegen fährt der noch nebenbei Fast and Furios kuggt^^

ODER:

Ihr baut euch einen Wechselschalter ein der dann über irgenteinen versteckten Knopf von Handbremse auf Masse wechselt, der Knopf sollte leicht zu erreichen sein für die grünen Freunde falls die mal nachschaun wollen


lg


Snoopy99 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
doNcaira Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 03.05.2008 07:48
chacha Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 08.12.2007 12:54
Poolman86 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 01.04.2007 19:58
Toch Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 11.03.2007 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben