Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.02.2009, 18:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _r3dl1ne
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Austausch Gamma gegen nicht VW Radio

Hoff doch mal ihr könnt mir bei meinem prob helfen .. ich hab in meinem golf das gamma radio mit klangprozessor und cd wechsler verbaut .... jetzt wollte ich es letztens durch eine nicht VW-Radio austauschen dann funktionieren aber die boxen nicht mehr was kann ich da machen muss ich etwa alles neu verkabeln oder wie .. ich hab ja allein schon 3 stecker am radio ankommend die 2 din stecker und nen zusätzlichen der waagrecht drüber liegt für den cd wechsler
-- thx schonmal


_r3dl1ne ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2009, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gehen nur die hinteren oder alle LS nicht mehr?
xampai ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benni.Mohr Biete 3 17.01.2009 15:47
jpk_SQUARED Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 01.06.2008 11:47
TDI-23 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 03.08.2007 15:14
Nachtfuchs Werkstatt 1 25.04.2007 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.