Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.07.2006, 10:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ffb gesucht

hi!

ich wollte mir eine fernbedienung für meine ZV kaufen..
hab auch shcon die suche benutzt nur nix passendes gefunden..

aaaaaalso.. sie soll blinken beim ver und entriegeln und piepen!

könnt ihr mir da was empfehlen? n preis wär auch ned schlecht^^

habn 1.4er bj 98 unf el. fensterheber un ne ZV..


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.07.2006, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich glaub die Waeco sind nicht schlecht und ich mein die gibts bei Conrad so um die 30-40€ .

Hatten wir aber auch schon öfter im Forum .
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

hol dir doch gleich ne alarmanlage da hast du die funktion gleich mit dabei, plus nen sicheres auto....

gruß viera
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja über den Sinn von Alarmanlagen kann man streiten ,viele Leute denken eh imme rdas es ein fehlalarm ist und reagieren nicht .

Zb hat der Wagen von meinem Stiefvater (Mercedes CLS) auch keine ,weil er es unnötig findet wegen der Problematik mit dem Fehlalarm .

DAgegen geht die Alarmanlage von meiner Mutter teilweise schon an wenn ich mit meinem Handy daneben stehe und mich jmd anruft.

Also spar das Geld für die Alarmanlage und hol dir dafür lieber ne gute FFB , da haste mehr von .
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ratet ihr zu einer ffb von waeco?.. hmm kay^^

aber piept die auch? ich weiß es is prollig aber ich finds geil..
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ob die piept kann ich dir grade nicht genau sagen da ich sie selber nicht verbaut habe .

Aber auf der Conrad HP müsste es ne Produkt Beschreibung geben .
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab die waeco FFB verbaut und sie piept net. kannst du aber nachrüsten wenn du willst. der einbau war wirklich easy. kann ich nur empfehlen
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, muss ich zustimmen.


piept nicht.

gibt aber so chirp module, vielleicht gibt es ja sowas auch als" piep".


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VerteidigerDesBlödsinns User helfen User 0 13.02.2009 17:59
die_Glatze Carstyling 2 29.09.2006 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben