Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2009, 18:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard CD geht nicht mehr raus

Hallo,

in meinem Radio (ein Delta 6 von VW) geht die CD nicht mehr raus. Es rattert einfach nur, wenn ich auf Eject klicke. Cd hören geht noch.

Also bin ich zu VW und der Typ hat da eine andere CD genommen und da drin rumgewirkt... Nun geht das hören auch nicht mehr und die CD kommt trotzdem nicht raus.

Kann ich da noch was machen?



Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

du kann dem vw-typen paar an den hals hauen und dann gefälligst den austausch deines geräts verlangen! genau aus dem grund rate ich jedem davon ab, sich mit car-hifi-problemen (selbst bei originalgeräten) an den "freundlichen" zu wenden!!!

mach da mal richtig nen fass auf! die sollen im zweifelsfall zumindest die rechnung des fachhändlers übernehmen, wenn der die CD da rausoperiert!
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Hi,

das selbe problem hatte ich auch.

Bei der fahrt fing es auf einmal an zu rattern und ich konnte die cd nicht mehr wechseln oder rausholen... Beim nächsten Starten der Anlage konnte ich dann auch keine cds mehr hören halt nur noch das ratter geräusch...

Naja ende vom lied war halt dass ich das radio ausgebau hab und die cd selbst vorsichtig rausgefriemelt habe.. dann wieder eingebaut und es ging wieder ... bis heute noch ohne probleme..
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Das Teil war ja schon defekt..warum soll VW es dann ersetzen. Gut, man kann die CD jetzt auch nicht mehr hören, aber trotzdem war es schon kaputt. Entweder er schafft das Teil jetzt irgendwo hin oder probiert selbst mal, ob er sie rausbekommt..Grät öffnen, wenn das mit dem "rausangeln" nicht klappt.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich habe das Radio bei einem Händler gekauft gehabt mit nem Jahr Garantie. Den Händler gibt es jetzt aber nicht mehr. Tolles Ding...

Wie bekomm ich die CD denn da rausgefischt? Weil ich sehe die CD nicht... Ist ja bei dem Schlitz noch so ein Staubschutz aus "Stoff" davor...

Ich habe nun durch weiteres probieren festgestellt, dass es zwar rattert, wenn ich die CD auswerfen will und es steht dann CD Error da, wenn ich dann noch abspielen will, aber wenn ich zwei mal schnell hintereinander die Eject Taste drücke, rastet die CD ein und ich kann hören.

Raus kommt sie aber trotzdem nicht... Batterie abklemmen hat auch nichts geholfen. Habe ich mal gelesen im Inet.

Danke schonmal an alle:

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1.6FSI Beitrag anzeigen

Wie bekomm ich die CD denn da rausgefischt? Weil ich sehe die CD nicht... Ist ja bei dem Schlitz noch so ein Staubschutz aus "Stoff" davor...


Raus kommt sie aber trotzdem nicht... Batterie abklemmen hat auch nichts geholfen. Habe ich mal gelesen im Inet.

Batterie abklemmen hat bei mir auch nichts gebracht...

Hmm ich hatt es erst mit ner kleinen filigranen Zange versucht... aber da hat die CD einige macken abbekommen und rausbekommen hab ich sie nicht da im radio gerät selbst noch ne Art Wiederhaken ist.

Naja blieb nur ausbauen und vorsichtig aufschrauben und di CD "rausoperieren"..

Ist schon relativ kompliziert, musst es dann natürlich wieder zusammen- und einbauen und ne Garantie dass es dadaruch besser wird haste auch nich.
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

naja wird schon nicht so schwer sein, das Radio aufzubekommen... Bin da optimistisch...

Ich danke dir jedenfalls. Ich bin guter Hoffnung, dass es dann auch so ist wie bei dir

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
n Octavia Kombi
Ort: 13189
alle 4 angetrieben
Verbrauch: hatta!!!
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wie schon geschrieben: Radio ausbauen, auseinandernehmen und die CD vorsichtig rausoperieren. Und dann in Zukunft: lieber keine Sicherungskopien mehr da reinstecken. Die sind nämlich gelegentlich ein wenig dicker als originalen und genau da kommt Dein Problem her würde ich vermuten ;-)
bo260 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2009, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Also bei mir wars auch ne "sicherheitskopie"

Nehme auch nur noch original cd's kann gut sein dass es daher kam
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

hms, ich bin doch aber krasser Music Load Nutzer Also hab ich ja keine originalen CDs

Naja nur die CD hatte ich da einen Monat drin... Ging auch immer wieder raus

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Ja muss ja auch wie gesagt nicht daran liegen... war ja nur ne vermutung weil die meist nen tick dicker sind
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hoi,

ich werd aber auf alle Fälle mal vergleichen oder wirklich die Rohlingsorte wechseln.

Naja muss ich dann nochmal zu VW und mir das Radio entriegeln lassen... Weil für das Delta 6 hab ich die Klemmen nicht

Mfg


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben