Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.07.2009, 16:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Safet
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Safet
 
Registriert seit: 27.06.2009
Golf4
Ort: Minden
MI
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Blinzeln freisprechanlage

hallo zusammen


ich habe mein auto noch nicht lange . als ich ihn gekauft habe waren von dem vorbesitzer 4 kleine löcher in den amaturen (wahrscheinlich von den freisprechanlage seines telefons).

nun habe ich zuerst über legt mir auch eine dranzumontieren, aber das finde ich optisch nicht schön.

nun möchte ich diese löcher weckbekommen.


kann mir da jemand etwas raten ?



danke


Safet ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Safet
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Safet
 
Registriert seit: 27.06.2009
Golf4
Ort: Minden
MI
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

da muss mir wohl einer helfen können.
Safet ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.07.2009, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

evtl von hinten spachteln und dann versuchen mit nem lackstift in der farbe das gröbste zu vertuschen?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

kannste vergessen! das wirste IMMER sehen... kannste nur das ganze teil austauschen evtl. findest aufn saschrott nen günstiges ersatztei oder so!
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4TDI02
 
Registriert seit: 07.11.2008
Golf IV TDI PD
Verbrauch: ca. 5L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

versuche mal das, aber leider kann ich keine Erfahrungsberichte liefern
Armaturenbrett Reparaturset Leder, Kunstleder und Vinyl Reparaturset Teppich...
Golf4TDI02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Safet
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Safet
 
Registriert seit: 27.06.2009
Golf4
Ort: Minden
MI
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für eure antworten.


ich hab mal gehört da gibt es so eine paste für die man da rein macht und dann aushärten lässt. nur ich finde das nicht.

weiss da vielleicht einer was ich mein?


Safet ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freisprechanlage, mittelkonsole, montage, telefon

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben