Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2009, 13:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nymplex
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Dietz Interface 1422 Probleme Firmware für MFD

Hallo,

habe mir ein Dietz Interface 1422 gekauft und ein BOA DVD Player 85700 für mein VW MFD1 version C

Kabel habe ich alle richtig angeschlossen selbst die Can leitungen.

Nur leider kann ich nicht in meinem MFD nicht den punkt TV/VIDEO anwählen.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Strom habe ich Kontroliert ist alles da und alles Richtig angeschlossen habe ich auch. Dachte das es vllt am kabel GALA liegt wegen der TV Sperre aber das war bei vor nichtmal angeschlossen also ist es das auch nicht.

so langsam weiß ich nicht mehr weiter bin jetz schon den 3. tag dabei den fehler zu finden

habt ihr noch ideen?

danke im Vorraus

MFG



Geändert von Nymplex (08.08.2009 um 16:54 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2009, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Nymplex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so habe jetzt nach einiger sucherrei im internet herausgefunden, dass ich um eine externe videoquelle anschließen zu können eine firmware brauche, die neuer als 4/2000 ist. habe denn indem ich die tasten 3 und 6 gedrückt habe die den softwarestand ausgelesen und herausgefunden, dass meine von 1999 ist. wo bekomme ich die aktuelle firmware her ??
die teilenr vom mdf ist : 3B0 035 191 C (falls das hilft)
danke schonmal
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Nymplex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so für alle die es interesiert: habe dne Fehler gefunden... es lag an der Firmware also an der Software auf meinem MFD.

Habe ein nettes Update durchgeführt und ich muss sagen es hat sich gelohnt. nicht nur das mein Interface jetz erkannt wird sondern das ganze MFD ist schnelle geworden mit ein paar neuen funktionen.

Gruß

CLOSED !!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben