Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.08.2006, 20:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuliZa
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf 4 - ältere FFB einbauen möglich???

Hallo
Bin bald stolzer Besitzer eines Golf IV Gti

Leider hat dieser keine FFB und aus diesem Grund hab ich mich schon reichlich hier im Forum informiert!
Bin allerdings noch nicht so ganz zufrieden! Die ganzen billigen FFB's von ebay & CO sind mir nicht geheuer und zudem gefallen mir auch die Schlüsselimitate nicht besonders!
Einen zusätzlichen Drücker am Schlüsselbund würde in Frage kommen aber dann nur in Verbindung einer Alarmanlage

Aber jetzt zu meiner Frage!
Passt folgende FFB Einheit auch in einen Golf IV
http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung...QQcmdZViewItem

Wäre dankbar für Antworten! Wäre nämlich optimal

Alo vielen Dank schonmal im voraus

Mfg PuliZa


PuliZa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ich würde erstmal sagen nein bzw. lohnt es nicht! Du kannst mit den Schlüsseln eh nix anfangen da das noch die alten sind..zumindest sieht der "Notschlüssel" nicht nach Innenbahn aus. Ob das Steuergerät dann läuft weiß ich auch nicht. Wenn du nur eine FB willst dann kannst ja mal bei Waeco o.ä. gucken. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich gleich FB + Alarm nachrüsten...der org. VW Alarmanlage trau ich eh nicht


EDIT: Die Waeco (glaub ich zumindest) Platinen des Senders passen mit kleinen Änderungen auch in das org. VW Klappschlüsselgehäuse - dann hat man ne echt saubere Lösung!
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuliZa
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hat einer sowas schonmal gemacht? also die ffb von waeco in einen ori klappschlüssel eingebaut?

Und wenn ja welches modell von waeco muss ich dann nehmen?

MfG PuliZa
PuliZa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Such mal bei Google oder so...dann solltest was für die Waeco bzw. InPro Dinger finden

z.b. InPro


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Green-Black VW Themen 11 06.06.2012 08:28
gods-dice Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 10.05.2008 16:42
BastiD! Carstyling 17 13.03.2008 05:22
Putzi Werkstatt 25 06.02.2008 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben