Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2009, 14:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Frage LS springt erst bei hoher lautstärke an?!?

Hey!

Ich hab ein merkwürdiges Problem. Teilweise, wenn ich das Radio mit geringer Lautstärke starte ist das FS rechts nicht zu hören. Wenn ich die Balance auf rechts einstelle dudelt nur ganz leise der HT mit.
Ich muss erst die Lautstärke auf 75% aufreßen, dann springt alles rechts normal an und spielt auch bei geringer Lautstärke normal.

Habe schon alle Leitungen geprüft und keinen Wackler feststellen können. Merkwürdig ist ja auch das es normal funktioniert nur durchs ändern der Lautstärke. Kontaktproblem würde ich also ausschließen.

Was isn da los? Kennt jemand das Problem?


chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hatte ein identisches Problem. In meinem Fall war eine Ader vom Cinchkabel beschädigt und war mit Masse verbunden. Wenn ich dann laut gemacht hab ist die besagte Seite mit angegangen und in recht leise Bereiche mit angeblieben (allerdings ist sie bei ganz ganz leise dann wieder weggebrochen).

Auch wenn du es schon geprüft hast...Ich bin fast n 3/4 Jahr so rumgefahren, weil Cinch mir unrealistisch vorkam weil ich grad ein neues Kabel hatte :P

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.08.2009, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Habe die Chinchkabel für Front und Rear getauscht, als das Problem akut war, es trat keine verbesserung auf. Am Chinch liegts schonmal nicht und die LS Kabel waren es ja auch nicht???

Was kann das sein?
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Endstufe am Radio?
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Jep! 4-Kanal. Zwei fürs FS und zwei gebrückt fürn Woofer.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Na dann liegts entweder an der Stufe oder am Radio


k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben