Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.09.2009, 17:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Frage CD-Wechsler und Radio (OEM) gleichzeitig betreiben??????

Wie der Titel schon sagt,

ich habe bei mir vom Werk aus ein Gamma (ich gleube Gamma5) verbaut und ein CD-Spieler (also auch dieses 1-DIN dingens, aber kein Wechsler).
So nun habe ich mir einen 6-Fachen CD-Wechsler (auch OEM) hier im Forum gekauft, nun zu meiner Frage:

Kann ich den CD-Spieler und Wechsler gleichzeitig betreiben oder ist das nicht möglich??? Also was das Thema HiFi angeht bin ich eigentlich voll die Niete (und uneigentlich auch).

Dann habe ich noch ne Frage, woher bekomme ich den Radio Code???? oder hat das Gamma 5 kein, da kann man den "Ziffernblock" (1-6) abnehmen.
Ich muss ja wenn ich den Wechsler anschließe ein Kabel ziehen, das wiederrum muss ja an das Radio (Gamma 5) anschließen, kann ich da jedes Wechslerkabel nehmen oder brauche ich da ein spezielles??? Gut das waren dan wiederum 2 Fragen

Gruß aus Koblenz Alex


Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

So da es hier anscheinend keienr weiß?!?!?
Hab ich mir heute bei VW das Kabel für den Wechsler (es können auch laut VW universelle Kabel dafür genommen werden) bestellt, desweiteren die Schrauben für den Wechslerhalter und die Entriegelungsbügel!

Aber es ist immer noch offen ob ich den CD-Spieler und den CD-Wechsler gleichzeitig betreiben kann???

Gruß aus Koblenz Alex
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben