Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.08.2006, 09:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fichti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard chinch kabel gemeinsam mit lautsprecher-kabel

Hallo!

Kann ich eigentlich das chinch kabel, in meinem fall eigentlich das AI-Net bus Kabel ,gemeinsam mit den lautsprecher kabeln auf der rechten seite verlegen oder kann es sein dass ich dann störeinflüsse habe?

gruss
fichti


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.08.2006, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kannst du machen. Das Chinch-Kabel sollte nur nicht mit Plus- und Massekabel auf einer Seite liegen!
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fichti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

puhh, nochmals schwein gehab hab gestern alles schön sauber verlegt mit schutzrohr... und nochmals das ganze rausnhemen wäre ärgerlich
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das würde dir dann wahrlich sehr früh einfallen!

Dann mal viel Spass mit deiner Anlage!
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fichti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke, war ma eigentlich eh sicher dass das nichts macht, wollte nur nochmals sicher gehen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf.schreck Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 21.02.2009 23:52
shamish Golf4 10 16.08.2008 14:12
Poolman86 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 08.06.2007 20:27
du5t Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 09.09.2006 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben