Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2006, 20:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stanglwirt
Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard radio din einbaurahmen?

Hi,
habn problem beim radioeinbau...
elektrik is kein problem.
aber der mitgelieferte einbaureahmen des pioneer 55bt passt nicht
die nasen passen nicht da rein wo die nasen im golf sind.
wie kann ich das lösen wenn möglich ohne das ding fest anzuschrauben?

gibts passende im zubehör zu kaufen???

mfg stefan


stanglwirt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.10.2006, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

fuwel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch wenn das thema schon was älter ist, es wurde ihm noch nicht geholfen und ich habe genau das gleiche problem!

der rahmen passt einfach nicht!! hab den jetzt nur so lose da drin und wenn das ein dieb wüsste dann wäre das radio wahrscheinlich nicht mehr lange dadrin.

könnt ihr uns weiterhelfen?

mfg

fuwel
fuwel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich versteh euer problem nicht so ganz
also ich schieb mein radio einfach so in den schacht, also ohne diesen zusätzlichen ramen und es hält jede beschleunigung etc.

also ich musste es noch nie "nachschieben"
bei meinem zweiergolf der wesentlich "agiler" beschleunigt hat :P hab ich einfach auf die unterseite, also da wo das raidio aufliegt nen streifen doppelseitiges klebeband gemacht und schon hats bombenfest gehalten

diese einbauramen hab ich noch nie benutzt, keine ahung hab auch noch nie mit diesen dingern probiert
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

du sagst du schiebst ihn rein, was paßt denn dann nicht???


erklärt doch das problem mal ganz ausführlich für doofe, dann hilft euch evtl auch wer weiter!!!

anke:


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wace Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 11.04.2008 12:27
Sebo Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 10.03.2008 20:37
Kohlchecka Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 14.02.2008 22:40
Wolf-TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 04.01.2008 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben