Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2009, 15:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kappi
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Lautsprecher

Guten tag zusammen .
Habe mir eine gebrauchte anlage gekauft und beim einbauen habe ich festgestellt das vorne in die Boxen keine 16,5 reinpassen die ich aber gekauft habe-.-
Gibts da iwie ein adapter oder sowas ?
Hat der normale golf nur 16 cm oder noch weniger?
Daten Golf 4 Bj. 98 1.4er
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg


kappi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin eigentlich einer der sogut wie nie schreibt das du mal die Suche quälen sollst, aber alleine heute habe ich 3 verschiedenen Threads im Portal gesehen die sich mit dem Thema Lautsprecher befassen.

Also SUCH
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.10.2009, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Adapter kriegst du in verscheidenen Ausführungen.

- Kunststoff ( c.a. 10 -20 € ) Lautsprecheradapter Lautsprecher Adapter VW Golf IV 4 bei eBay.de: Lautsprecher-Zubehör (endet 16.10.09 11:28:04 MESZ)
- MPX ( Sperrholzplattenartig) CarHifi-Store Bünde*-*MPX Ring für 16er 1 Paar
- Verschiedene Metalle ( sehr teuer ) Golf4-Stahlring 170-40 - Artikeldetailansicht - Fortissimo Online-Shop

Möglich aber auch selbstanfertigung aus MDF usw.

Zu Empfehlen bei dir MPX.
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben