Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2009, 23:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard DD-C6.5 Top Oder Flop?



Nun habe ich mal bisschen im Inet gestöbert, da ich schon meinen kleinen DD 2512 DVC schon pornös fand, wollte ich mal schauen, was DD noch zu bieten hat, dass es gute Amps gibt, weiss ich schon, aber ...naja $$ halt xD nun habe ich dieses FS gesehen, da ich eh noch auf der Suche bin, wollte ich halt mal fragen, ob jmd schon Erfahrungen damit gemacht hat ( allein der Aufbau wirkt recht massiv )

FS Endstufe habe ich noch nicht ( meine kleine AS macht keinen Mucks mehr ), aber so ne kleine QM müsste doch fürs erste langen, oder?


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

die jungs bei DD wissen wie man lautsprecher baut... habe zwar keine eigenen erfahrungen mit dem system, aber das DDs durchaus auch klingen und nicht nur prügeln können, hab ich gerade am WE wieder erlebt!
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, ich habe mitbekommen, dass DD beim DDc6.2 mit AA zusammengearbeitet hat, aber das ist absolut nicht meine Preisklasse

Nun gut, kommt zeit, kommt Geld, diesen Monat ist Strom angesagt danke für deine Meinung
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

das DDA ist in zusammenarbeit mit Anselm entstanden...

am WE war aber "nur" nen DD W6.5 (soweit ich weiß) im spiel... hat in zusammenarbeit mit nem A28.g (!!!!) beim AYA-finale für den zweiten platz in der amateur-2-wege-klasse gereicht.


Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben