Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.09.2006, 14:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DerNetteMann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zentral per Fernbedienung

Hi @ all !


Ich habe folgendes Problem !


Wollte in meinem 2000er Golf 4 eine Zentralverriegelung mit fernbedienung etc. einbauen und weiss aber nicht wie weil ich kein Stromlaufplan für den Golf 4 habe.


Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?


P.s.: Das hier ist die "Alarmanlage" mit Funkfernbedienung

Artikelnr. bei eby*: 280012630778



mfG DerNetteMann


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fbuki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,
in der Auktion steht doch drin das man auch ein "Kabelplan"
dazu bekommen kann!?
Muss aber ehrlich sagen das ich dieses Modell nicht so gut finde, weil man da die original Kabel beschädigt!
Habe bei meiner Freundin auch eine FFB eingebaut allerdings nur für die ZV von dem Hersteller WAECO.
Diese war zwar etwas teurer aber es waren Stecker dran die genau zum Auto passten! Einfach den originalen Stecker auseinanderziehen das Gerät dazwischen und fertig. Einbauzeit 5 min.

Grüsse
Frank
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde auch eine Fahrzeugspecifische nehmen ist viel einfacher!
Zum Glück hab ich die schon Original
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DerNetteMann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

HI @ all !



meint ihr die hier ? ( 250023780736 ) ?

mfG DerNetteMann
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Golf hat doch schon standartmäßig eine ZV. Du brauchst nur das kleine Gerät, was fbuki schon angesprochen hat.
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
DerNetteMann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi !


nein der hat keine ZV ! deswegen muss ich die ja auch noch anbauen.


sorry wenn ich das nicht so 100%ig geschrieben habe.


aber ZV hat der golf leider nicht.


mfG DerNetteMann
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh, Wissenslücke. Mein Golf ist BJ 99 und hat ZV. Anscheinend kommt es auf die Ausstattung an. Richtig?
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DerNetteMann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

japp !


das denke ich doch mal habe auch keine elek. fensterheber


naja, normalerweise brauche ich das auch nicht. nur die haben mir jetzt schon zum 2ten mal die karre ausgeräumt ( kompl. anlage geklaut ) und es waren schon mehrere tausend euro schaden. deswegen wollte ich mir jetzt ne zentral mit alarm etc. dranmachen.


ist denke ich mal ein wenig sicherer.


mfG DerNetteMann
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.09.2006, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal im ernst wo bitte parkst du denn dein Auto?
Meins steht immer Offen auf meinem Hof und da Kam noch nie wer!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
DerNetteMann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mein auto steht vor der haustür ! wo denn sonst !?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ui, das ist hart.

Mir ist es auch noch nicht passiert, obwohl öfters mal Polen die Straßen lang gehen. Aber die bohren immer nur den Tank an und zapfen das Benzin ab.
Aber da das von uns immer jemand mitbekommt was da abläuft (viele "Überwachungs"-Renter im Haus), kommt immer rechtzeitig die Polizei.

Naja am liebsten: an die wand stellen und erschießen.
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du eine von waeco nimmst, musst du gucken, das dabei steht, daß die ffb auch für auto´s ohne el. fensterheber geht.

hatte auch erst die einfache bestellt und dann konnte ich die nicht einbauen, weil sich das modul für die ffb zwischen/an das steuergerät von den el. fenstehebern steckt.

welches ja nicht da ist.

ja, dann musste die mit der zusatzt funktion nehmen. war glaube ich die ,,waeco irgendwas 350,, , dann geht das auch.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AndiTheke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 22.11.2007 15:17
G4-Smokey Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 30.09.2007 00:07
luggi Golf4 5 09.09.2005 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben