Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.11.2009, 17:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tomR28
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von tomR28
 
Registriert seit: 20.04.2009
VW Bora
Ort: Flachau/Österreich
Verbrauch: --
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Originales Radio mit Cinch ausgang

moin!
Weiß vielleicht jemand von euch wie ich dieses teil (siehe Pic) an den originalen radio schließe? Ich glaube gehört zu haben lautsprecher links plus und minus und lautsprecher rechts plus und minus, stimmt das und wie messe ich mir das raus was was ist?
mfg toM
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k-DSC00128.JPG (45,3 KB, 68x aufgerufen)


tomR28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von jansemann
 
Registriert seit: 13.03.2009
Golf4
Ort: Hamburg
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was hast du denn für ein originales Radio? Bei meinem (Gamma5) konnte ich Cinch direkt über die Mini-ISO Stecker bekommen, was wohl die elegantere und bessere Lösung wäre
jansemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tomR28
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von tomR28
 
Registriert seit: 20.04.2009
VW Bora
Ort: Flachau/Österreich
Verbrauch: --
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe diesen gamma radio (siehe pic) und der hat hinten 3 stecker ausgänge, 2 sind belegt und der in der mitte ist frei, die iso stecker sind die blau - grün - gelben oder? (siehe pic)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k-DSC02942.JPG (64,3 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild1.jpg (89,8 KB, 48x aufgerufen)
tomR28 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.11.2009, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wofür willst du einen Hi-Lo Konverter verbauen, wenn das Radio doch schon Line-Outs hat?

Der gelbe Teil von dem oberen Stecker ist vom DSP.. darüber gibt das Radio die Line-Signale an den Verstärker im Heck..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tomR28
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von tomR28
 
Registriert seit: 20.04.2009
VW Bora
Ort: Flachau/Österreich
Verbrauch: --
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weil ich mir ne stärker anlage einbaun möchte und der "nokia" verstärker im heck brings nicht für 2 emphaser xt4 sub
tomR28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa das stimmt
Also einfach Mini-ISO auf Chinch Adapter besorgen...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
tomR28
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von tomR28
 
Registriert seit: 20.04.2009
VW Bora
Ort: Flachau/Österreich
Verbrauch: --
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wo bekommt man sowas hast du da eine ahnung? vw händler? gibts da vielleicht eine teilenummer?
tomR28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Den Adapter solltest du eigentlich in jedem Elektromarkt oder (besser) bei jedem Car Hifi Händler bekommen
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Deestroyer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Deestroyer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Passat 3B5 - 1.8T
Ort: Itzehoe
IZ-GT6
Verbrauch: 13l/100km
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin! Gleiches Problem habe ich auch bei mir im Passat ...

siehe hier -> K L I C K
Ich habe nun so einen Adapter von Mini-ISO auf Cinch, aber es funktioniert rein gar nix!

Diesen hier ->


Da ist jetzt ja nur der gelbe Stecker von der Mini-ISO Buchse belegt, brauche ich die anderen nicht? (blau und grün? Was geht da durch?) Ich hab auch schon gelesen, das ich das NOKIA Dsp ausbauen muss?!

Jemand noch ne Idee?

Gruß
Deestroyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Deestroyer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Deestroyer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Passat 3B5 - 1.8T
Ort: Itzehoe
IZ-GT6
Verbrauch: 13l/100km
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen

Hat niemand eine Idee, wie das funktioniert??

Ich habe nun den Adpater von Mini ISO auf Cinch ... aber da kommt rien gar nichts raus! Ist hier niemand der da richtig Ahnung von hat?

Wäre um jede Antwort verlegen!

Gruß


Deestroyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben