Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2006, 10:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
temporary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Mal wieder: Tachosignal

Hi!

Vorne weg: Yupp, Forensuche hab ich benutzt, google auch - fündig geworden wbin ich nicht!


ICh hab ein Problem... hab mir für meinen Golf 4 (Was sonst ) das Blaupunkt RNS 149 - Navi ersteigert. Funzt soweit auch, aber ich hab kein Tachosignal. Das blau-weisse Kabel liegt an, aber ich gehe davon aus,d ass da einfach kein "Signal" anliegt.. hab in einem anderen Forum gelesen, dass das andere Ende des Kabels irgendwo rumhängen kann.. aber wo soll das sein? Und wie müsste ich das da anschliessen? Oder liegts garnich dadran? Und wo ich grad dabeibin: Wofür is das blau-graue Kabel?

Golf BJ 99 / Radio Alpha vorher drin.


Danke schonmal


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erha Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 05.05.2008 10:07
Fischmeister Hier sind die Neuen 21 24.12.2006 16:51
moerte Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 20.03.2006 18:31
Volki72 Werkstatt 7 27.10.2005 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben