Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.01.2010, 21:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard CD steckt im DIN-Wechsler fest

Eine CD steckt leider in meinem DIN-Wechsler (original) in Fach 6 fest. war schon komisch beim Einlegen weil die sich wahrscheinlich etwas verkantet hat. Nun kommt sie nicht mehr raus und gelesen kann sie auch nicht werden. Die anderen 5 Fächer funktionieren alle.
Ich finds eh komisch dass der die CD´s immer schwer einzieht...also je höher die Anzahl des Faches wird umso schwerer zieht er ein. Fach 5 und 6 gingen immer super schwer. Fach eins dagegen ganz einfach.
Kennt jemand das Problem?


Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

keiner eine Idee?
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.937
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 165 Danke für 114 Beiträge

Standard

aufschrauben und rausoperieren?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

spitzzange und gieb ihm vorne dann an der spitzezange klebe band dran machen das die cd nicht beschädigst.
Es kann auch mal auf die ahrte art was gemacht werden^^
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

ich denke mal muss ich aufschrauben weil die CD ja garnicht erst zu sehen ist. muss sich wohl drin verklemmt haben. Hat einer schonmal son Wechsler aufgehabt? kommt man da relativ einfach an den CD-Schacht?
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hatte damals einen hinten drin.
da hab ich meine auch mit ner spitzzange aufgemacht, ich hab aber auch die cd gesehen, bei dir keine ahnung.


Towely ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.