Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2006, 21:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard batterie probleme mit passiv-woofer?

hallo community!

ich hab mal ne frage bezüglich subwoofer..
ich hatte in meinem vorderen wagen (golf 1) einen aktiv subwoofer drin. der hatte stetig von der batterie strom bezogen, auch wenn er gar nicht arbeitete, sogar wenn die zündung des wagens aus war.. (nach ner woche stehen war batterie total leer) jetzt meine frage: das kann ja mit einem passiv subwoofer gar nicht passieren oder? is ja unmöglich. könnte es sein, das die endstufe heimlich strom frisst?

also muss ich die endstufe mit zusätzlich mit einem relais schalten? was habt ihr für erfahrungen gemacht?


also kurz zusammengefasst: beziehen endstufen heimlich strom?
danke für eure antworten


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

öhm, für sowas gibts den remote ausgang am radio -bzw. eingang am amp...der schaltet die enstufe erst ein wenns radio angeht, vorher ist die vom bordnetz getrennt! diesen anschluss hat auch nen aktiv subwoofer...es sei denn du warst so ein fuchs und hast auf den remote ne brücke vom pluskabel gemacht ...dann passiert von dir beschriebenes!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm weiss nicht genau was ich damals gemacht hab, war ne riesenkablerei aber nun hab ich eh nen passiven, da sollts ja sowiso ned mehr passieren. das mit dem remote hab ich schon im sinn, dann sollte es also tadellos funzen eh?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

genau tadellos ,wenn die verdrahtung ebenso tadellos ist... zur not nochmla fragen, ist ja nen forum hier
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jep, is so geht aber noch ne weile bisich das zeugs einbaue, muss den woofer erst noch kaufen..
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo, dann mach das mal...schicker avatar übrigens
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aii is leider ned meiner ;P
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und meiner leider auch net...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deluxe19871 Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 13.02.2009 12:14
big.pepe Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 18.12.2008 16:05
psyko Car Hifi, Telefon & Multimedia 20 26.11.2008 23:55
dadlum_benim Werkstatt 7 30.09.2008 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben