Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.10.2004, 18:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
wob003
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 Navi

Hallo,

Ist es sehr schwierig oder einfach ein Navi nach zu rusten?

mfg
Steffo


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.11.2004, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bizzy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es gibt da recht eifnache Möglichkeiten. Schau mal bei eBy nach dem Pioneer AVIC X1 ... das ist ein komplettes Navi inkl. DVD Player und ausfahrbarem Monitor. Kostet bei eBay "nur" um die 1800 Euro ... ich würede es dir als Fachhändler gerne anbeiten, aber bei den eBay-Ramschpreisen kann ich in Sachen Radios und Navis leider nicht mithalten.

Das X1 ist definitiv eine sehr sehr gute Lösung.

Gruß,
Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
eskay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oder einfach ein originales von VW bei ebay max 600 Euro!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja bei ebay wirst du auf jedenfall fündig und nicht teuer, der einbau ist eigentlich nicht schwer aber er ist zeitaufwendig wenn man ne original gps na aussen legen möchte, aber für die meisten navi´s neuere generation kann man auch die gps-at für innen bekommen wenn man sich etwas auskennt müsstest du das in einer guten stunde schaffen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nilz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du brauchst für die aktive Routenplanung
( Staumeldungen werden verarbeitet ) aber noch das TMC Modul für 100 .- Euro und natürlich die Antenne + Kab****tz....
Wenn du dann noch beim Navigieren CD hören möchtest brauchst du noch nen Wechsler.... ( 250.- )

mehr findest du unter : www.navi-forum.net

auch von mir grüße aus Kölle


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
B_G_K_GOLF4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 26.10.2008 09:47
Fresh-Prince Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 24.02.2007 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben