Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2006, 10:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Floenk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Batterieplus im Sicherungskasten, Klemme x?

Hi!

Ich werde wohl erstmal, da ich etwas mehr Bass haben will, meinen irgendwann mal gekauften Pioneer-Reserverad-Sub einbauen (kleines graues Plastikding). Ist nur für den Übergang. Das Teil ist gesondert abgesichert und ich würde es gerne einfach im Sicherungskasten anklemmen, da eh keine großartigen Ströme fliessen werden. Welche Klemme (und wo finde ich die) könnte sich dafür eignen?
Wie verlege ich am besten nen Chinch vom Radio und das (dünne) Stromkabel in den Kofferraum?

Ciao,
Micha


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard

Hallo,

schaust du HIER

Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.10.2006, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Floenk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke dafür!
Weiss jetzt noch jemand, ob die roten Kabel (30A) schon abgesichert sind?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

wenn du eh was anderes einbauen willst, warum legst du nicht gleich ein ordentliches stromkabel nach hinten???

spar dir doch die zeit und arbeit, um es zweimal aufmachen zu müssen...
bedenke, je weniger oft du die verkleidungsteile abmachst, desto weniger klappern sie später....


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!-GTI_Maus-! Car Hifi, Telefon & Multimedia 18 13.07.2008 22:10
BadBoy81 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 23.11.2007 12:50
eicker Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 16.06.2007 19:05
Deltaflyer Werkstatt 8 26.04.2006 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben