Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2011, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mofre00
 
Registriert seit: 27.01.2011
Audi A3 8P 2.0 t DSG
Ort: Lohne
Verbrauch: 10l
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

heiii danke für den tipp ^^


mofre00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

kein tehma gibt nochne andere version davon mit sprachersteuerung aber ich glaub da war das display kleiner
dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Icebreaker
 
Registriert seit: 22.07.2010
Bora Variant
Ort: Potsdam
Verbrauch: 7,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Icebreaker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Firemotion Beitrag anzeigen
Hallo leute, habe 2 Probleme mit meinem NC 2040.

1. ca. 1 Minute Flackern des Displays wenn ich das licht einschalte.
2. Die Soundausgabe vom Navi funktioniert nicht (sehr verwunderlich)

Habe die Lautsprecher über meine Endstufe im Kofferraum angeschlossen also über Chinch ans Radio. Musik hören und alles funktioniert auch einwandfrei. Radio wurde schon 2x eingeschickt und laut Zenec funktioniert alles einwandfrei! Jemand eine Idee?


flackerndes display hatte ich auch.... liegt daran, dass das radiodisplay bei einschalten des lichts sich automatisch runterdimmt... einfach die armaturenbeleuchtung einen TICKEN runter drehen... dann flackerts nicht mehr°!
Icebreaker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.12.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Frage

wie ist es eig mit dem sound?
Hat man da auch nen 8Band EQ? Und sonstige Treeble, Bass etc Geschichten?
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Du kannst bei dem Radio so ziemlich alles einstellen.

Und was das flackernde Display angeht so hat sich dieses seit dem letzten Softwareupdate erledigt. Kommt bei mir seit dem nicht mehr vor
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

8Band Equalizerdingens oder was hat man da? Finde keine Screenshots...


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben