Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2010, 16:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tom82
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Doppel DIN Einbauschacht?

Hallo Leute,

da ich keine konkrete Antwort auf mein Problem mit der Suchfunktion gefunden habe, will ich es hier schnell beschreiben.

Ich habe mir ein AudioLink CT-1500 Doppel DIN Radio gekauft. Danach altes Radio raus, Ablagefach raus und rein mit dem mitgelieferten Blech-Einbaurahmen -> Nasen umgebogen.

Nach links und rechts passt alles bündig, nur ist die Öffnung im Armaturenbrett etwas größer als der mitgelieferte Blechrahmen. Muss ich da noch was nachrüsten, damit das Radio perfekt reinpasst? Wenn ja, was könnt Ihr empfehlen?

Danke im Voraus für Antworten.

Grüße


Tom82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hamburgs_finest
 
Registriert seit: 23.04.2006
Bobbycar
Ort: Hamburg
HH-CL-xXx
Verbrauch: ca.5,5 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sind da keine kleinen "Kissen" dabeigewesen?

Ansonsten Radio einfachmal reinstecken und Blende draufmachen, dass passt schon
Hamburgs_finest ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Standard

Ich weiß der Thread ist schon ziemlich verstaubt, wollt aber nicht extra nen neuen machen. Hab ich das richtig verstanden das wenn ich von 1fach DIN + Ablagefach auf doppel DIN umrüsten möchte ich nur alles raus baue und danach das neue Radio einsetzte? Oder brauch ich einen neuen Geräteträger?
Graf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

einen rahmen brauchst du. sonst nix
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.12.2011, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Standard

Ok, dacht ich mir schon. Gibt es da qualitative oder technische unterschiede? Ich hab Bilder gesehen wo die Radios manchmal bündig abschliessen und manche wo noch nen cm raussteht.Liegt das am Radio am Rahmen oder haben die es manche einfach nur schlampig eingebaut?


Graf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben