Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.07.2010, 19:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ederseefreak
Benutzer
 
Benutzerbild von Ederseefreak
 
Registriert seit: 15.07.2010
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Hessen
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ederseefreak eine Nachricht über ICQ schicken Ederseefreak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Frontlautsprecher + Komponentenberatung

Also vorweg, meine Ausbildung fängt jetzt erst an sprich noch keine Geldreserven für ne vernünftige Anlage...

Ich brauch in meinem 3 Türer aber vorne Boxen.. Die Blaupunkt gehen nimmer... hinten drin ist ne Novex Endstufe mit Novex Basskiste... zusätzlich hab ich nen Powercab drinne und noch ne Pyle Endstufe hier rumliegen(nicht angeklemmt)... welche komponenten sollte ich anklemmen? Sind beides 4 Kanal Endstufen, die von novex ist von 4 auf 3 Kanal gebrückt, auf dem gebrückten läuft die Kiste, die anderen beide sind leer bzw da hing vorher nen soundboard dran ..

Welche Boxen sollte ich für vorne kaufen (ich denke für ne übergangslösung, von miraus auch gebraucht 50-100 Euro) ?
Endstufe für die Boxen vorne anschließen oder nicht ? Wenn ja welche?

Ich hör meist Techno, RnB und HipHop

Ich weiß das das ne scheiß Basis ist aber vielleicht kann man ja nen bissel was retten ...

LG David



Geändert von Ederseefreak (16.07.2010 um 19:44 Uhr)
Ederseefreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ederseefreak
Benutzer
 
Benutzerbild von Ederseefreak
 
Registriert seit: 15.07.2010
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Hessen
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ederseefreak eine Nachricht über ICQ schicken Ederseefreak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Done
Ederseefreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Also als Übergangslösung könnte ich dir folgendes ans Herz legen, ist dann sogar neu!!!

DRAGSTER

für den Preis so gut wie unschlagbar!!!

Das vernünftig verbaut auf MPX Adapterringen und ein bisschen Alu-Butyl zur Dämmung und du hast ne schöne Basis!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Ederseefreak
Benutzer
 
Benutzerbild von Ederseefreak
 
Registriert seit: 15.07.2010
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Hessen
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ederseefreak eine Nachricht über ICQ schicken Ederseefreak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Ederseefreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Okay dann gib mal in der Suche bei Ebay folgendes ein:
120313955617


big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben