Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.11.2006, 21:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
endlezZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fragen zu Seitenschwellern (Anbau, TüV uvm..)

Hey leute,

habe bei mir zu hause noch ein komplettes bodykit rumfliegen (liegt hier schon ca 3-4monate)!

Ich habe halt noch niX davon angebaut, da mir der Verkäufer falsche Teilegutachten mitgeliefert hat!!

Verkaufen lohnt sich ja kaum, deshalb wollte ich mal langsam mit dem anbau der seitenschweller anfangen. Wenn ich zum TüV fahre und der dann feststellt, dass ich falsche Gutachten habe, lässt der das eintragen überhaupt zu? Was kostet denn so eine "Sondereintragung" ?

Wie soll ich das machen? 1) Dran basteln 2) zum TüV fahren 3) WIEDER ABbauen 4) lackieren 5) WIEDER dranbauen?

Müssen die extra dran sein, wenn er sie eintragen soll?

Wie baue ich die Scheller überhaupt an meinen Golf4?
Scheinen wohl nicht die teuersten Teile zu sein, da da keine schraubvorrichtungen dran sind...?!

Mhh soll ich in Obi-Baumarkt gehen und mir Kunstoff/GFK-Klbstoff kaufen (gibt es sowas überhaupt?)

mhh bin so langsam am verzweifeln, da ich GAR KEINEN plan habe )))

-Hoffe auf schnelle antworten, da ich morgen zum TüV möchte^^-

MfG


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.11.2006, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Xearo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, hatte eine Sonderabnahme, von ner Motorhaubenverlängerung bei meinem 3er Golf, kostete mich 32 Euro, ich schätze mal dass es bei den Schwellern nicht viel teurer ist.

Meine Schweller waren geklebt, aber nicht eingetragen, hatte dass beim Lackierer machen lassen, mit lacken und macken ausbessern, 120 Euro

MFG
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
endlezZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok danke für deine Antwort!

War beim TüV und habe in meinen teilegutachten-unterlagen dann festgestellt, dass da ne anleitung für die schweller dabei ist xD !!

Mh es sind die falschen Teilegutachten, die mir der Verkäufer mitgeschickt hatte.
Habe am Freitag mit dem TüV gesprochen und der meinte, dass er mir die seitenschweller trotz falschen gutachten trotzdem ohne bedenken eintragen wird ( ca. 83€ oder so).
Bei meiner Front - u. Heckstoßstange würde er das nicht machen (habe auch nicht die richtigen Gutachten dafür)^^

endlezZ

-Das Thema kann geschlossen werden-
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Fahrer User helfen User 4 26.06.2010 10:58
faerber Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 06.12.2008 22:58
Edin User helfen User 0 05.07.2008 17:52
semod Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 06.03.2007 20:31
Tony Montana Carstyling 9 01.11.2006 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben