Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.10.2010, 12:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuning-88
 
Registriert seit: 17.12.2007
Golf 4 1,6 Highline
Verbrauch: zuviel für die leistung
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Dietrich Front Golf IV im GTI-Look

Hab jetz die suche ne stunde lang gequält und bin mir einfach nich sicher ob man die Schürze jetz kaufen kann oder nicht,was ich häufig gelesenhabe dasdie Qualität seit der Produktion in Holland sehr nachgelassen hat stimmt das denn?
Hat jemand die Schürze verbaut und kann mir seine meinung dazu äussern?
Sind GFK-Frontschürzen überhaupt zu empfehlen (aussnahme srs-tec)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DT4046MagneGunleiksrud00.jpg (66,2 KB, 111x aufgerufen)


Tuning-88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuning-88
 
Registriert seit: 17.12.2007
Golf 4 1,6 Highline
Verbrauch: zuviel für die leistung
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 241
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

kann mir keiner was dazu sagen?
also von der optik her gefällt die mir echt super...
nochmal 2 andere bilder...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SLIX1~048.jpg (28,2 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg dynpic8uy.jpg (10,5 KB, 90x aufgerufen)
Tuning-88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also kann dir nur zu gfk sagen das hier im forum viele drüber meckern und ablästern wie schlecht verarbeitet und brüchig das ganze wohl ist.


dazu kann ich sagen das stimmt nur zum teil.

meine gfk frontstoßstange war schlecht verarbeitet und mußte 9 stunden angepasst werden bis sie richtig saß.
die heckstoßstange passte 1a dagegen und war nach 2 stunden dran wobei der endtopf aufhielt und nicht durch das loch wollte.


zum brüchigen: bin mit meinen stoßstangen oft aufgesetzt und teilweise so doll das ich dachte "so das war es jetzt" .
aber nichts .kein riss kein gesplittertes. war richtig stabiel dieses gfk.

aber wenn man frontal gegen irgendwas fährt wie z.b. einen bordstein dann ist es natürlich kaputt.
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Müsste die sein die der User hier verbaut hat: http://www.golf4.de/umbauten/87177-h...lf-4-rgti.html

Sieht sehr gut aus
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.10.2010, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuning-88
 
Registriert seit: 17.12.2007
Golf 4 1,6 Highline
Verbrauch: zuviel für die leistung
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 241
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ja ist genau die,sieht echt mega aus hab ihn jetz grad ne pn geschrieben wegen verarbeitung und passgenauigkeit hoffe er kann mir weiterhelfen...
noch nen bild wies bei ihm aussieht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0ddf80cc402a72ffb8ca925320e1ef7f18514549.jpg (65,5 KB, 50x aufgerufen)


Tuning-88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben