Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.11.2006, 18:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ...von wegen 60/40 Tiefer

hi...

habe mein Bilstein B10 nnun eingebaut...habe jetzt aber das Problem,dass die tiferlegung nicht stimmt...er ist hinten immomet noch 5 mm tifer als vorne also wäre die Tieferlegung z.Z. 40/45 ((((

eigentlich soll sich das ganze ja noch legen aber um soviel???kann ich irgendwie nicht glauben...und wenn,dann legt es sich doch auch hinten,oder täusche ich mich da?

jetzt hab ich den kerl bei uns aus der Reifen BUde gefragt und der meint zu mir ob ich 1cm vom federwegsbegrenzer weggeschnitten hätte???ich hab ihm gesagt das sowas nicht dabei war und auch nicht aufm Orginalfahrwerk...bitte sagt mir nicht ich habe das vergessen

habe nichts ausser dem schwarzen gummi-spritzschutz dazwischen...also unterhalb vom Domlager... wäre net wenn jemand kurz mal von oben bis unten die verschiedenen Teile und ihre Reihenfolge aufzählen könnte um Missverständnisse zu bereinigen...




am Rande wollte ich fragen mit welchem drehmoment man die schraube am domlager oben zusammen schrauibt???

habe übrigens einen 1,8 turbo BJ 2002


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ui....Bilstein ist eigentlich super. ich habe meins einbauen lassen und somit kann ich dir da nicht helfen. kann dir nur sagen dass die hersteller angeben dass die aufgelistete Tieferlegung auch abweichen kann!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was hast du für einen Tiferlegung?
Gewinde oder Sportfahwerk?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Fahrverhalten ist ja im Prinzip auch super...so wars nicht gemeint nur ist das mit der Tieferlegung doch irgenwie doof
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe ein H&R gewinde mit FK stabi und verstellbaren koppelstangen
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Marcelinho
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,
ich habe ein KW Sportcupfahrwerk mit 40/40mm drin
und habe nicht das problem, wie viele sagen, dass es hinten tiefer als vorne ist!
ist vorne wie hinten gleich tief und sieht tops aus
Habe es auch selbst eingebaut

LG
Marcelinho
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

komisch! Hast du vielleicht eine Fette schwere Anlage hinten drin? Dann könnte es auch sein , das er hinten tiefer ist. Kann mich auch täuschen!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nene...fett iss die net...iss nen xion 15 zoll im geschlossenen+verstärker...

aber hatte den schon mal raus
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.11.2006, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe genau das Gleiche Bistein B10 und natürlich selber eingebaut kann aus Erfahrung sagen Federwegsbegrenzer gibt es nicht!!!
Habe auch ein Kumpel der nen 1.6SR hat der genau dasslebe drinne hat!
Ich habe einen 1,9tdi (ALH)!
Fazit der Tdi ist vorne deutlich tiefer als der Benziner!

Nach gut einem Jahr ist das Fahrwerk aber beim Benziner abgesack und nun identisch mit dem Diesel!

Ich hoffe ich konnte helfen!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

uiii

das sind doch mal gute Nachrichten

n Diesel ist ja auch (deutlich?) schwerer als ein Benziner und daran liegt das oder wie...

das mit dem Drehmoment wär noch colol wennns jemand weiß


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Chris] Fahrwerke, Felgen & Reifen 19 17.09.2008 16:53
Jack Terrier Carstyling 7 08.07.2008 09:25
Benni Carstyling 11 10.04.2006 13:24
SteFFeN- Carstyling 16 31.03.2006 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben