Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.12.2006, 17:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Bringt das was???

Hy, leute!
Ich wollte mal wissen ob es was bringt wenn ich mir son Samco Ansaugschlau und so Ladeluftrohre aus Alu reinbaue?? Ich fahre nen Jubi und wollte fragen ob das dann nur optisch oder auch Leistungsmäßig was bringt!?!?!?!


Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

optisch auf jeden fall......
leistung wird wohl eher keine spürbar sein...
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schade, weil sie schreiben rein das man an der Leistung auch was spüren soll weil der Ansaugschlauch sich nicht mehr bei größerem Unterdruck zusammenzieht!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.12.2006, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Das is glaub ich eher Quatsch ! So etwas schreiben die gerne rein um damit Kunden bzw Käufer zu locken. Kannst aber fest davon ausgehen, dass das Schwachsinn ist und nix an Leistung bringt. Aber gut aussehen tut es zweifelsohne !
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schade, hätte gedacht das da wenigstens ein paar Ps drin sind!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gitzu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gitzu eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von gitzu: gitzu
Standard

Ein paar PS wohl nicht aber Du erleichterst dem Turbo das Atmen!
Der Samcoansaugschlauch wird eigentlich erst nach einem Tuning wirklich Sinnvoll, falls sich der original Schlauch zusammen zieht.

Die Aluverrohrung zum LLK macht insofern Sinn als das die Verengung im rechten Radkasten wegfällt. Die Frage ist dann allerdings inwieweit eine breite Sommerbereifung damit in Kontakt tritt sofern man voll einlenkt.

Schon mal über die R32/DSG Ansaugung gedacht? Das wird in anderen Foren ja recht hoch gehandelt da der Durchmesser größer ist


gitzu ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
black-hawk Werkstatt 29 17.09.2009 14:14
Punky69 Motortuning 28 22.01.2009 23:09
Sanitäter Pflege 25 25.09.2007 19:47
Brenna Werkstatt 3 05.08.2006 15:02
dreyfusmarc Carstyling 10 31.03.2006 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben