Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.09.2005, 22:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Baxxter
Gast
 
Beiträge: n/a

Blinzeln TT-Amaturenbrett im G4?

Hallo,

ich hab schon öfter gesehen dass sich jemand ein audi TT-Amaturenbrett in seinen 4er Golf gebaut hat und angeblich solls sogar genau passen ohne großartige änderungen ...
Hat jemand schonmal damit erfahrungen gemacht oder was davon gehört?

Baxxter


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.09.2005, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe das vor garnicht all zu langer Zeit in einem Giffhorner Golf 4 gesehen. Sah meiner Meinung nach sehr bescheiden aus weil nichts so richtig gepasst hat. Wenn man die Türen aufgemacht hat sah man an den Seiten selbstgebaute Abdeckungen weil die Schalttafel wohl breiter ist. Dazu ist die Golf Schalttafel auch tiefer(Lenkrad bis zur Frontscheibe ist damit gemeint).
Wenn das Auto mal wieder bei meinem Bruder in der Werkstatt ist, soll er mal Bilder davon machen die ich hier dann posten werde.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 07:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Baxxter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm, weil ich schon öfter gelesen und gehört hab dass das genau in g4 passt ohne anpassungsarbeiten... hm...
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also nach Plug&Play sah das in dem Golf nicht aus.


Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fighter_84 Interieur 2 10.10.2007 12:39
monaco-city Interieur 2 23.08.2007 22:24
RaYman Werkstatt 4 02.04.2007 19:52
Herbi Carstyling 0 11.04.2005 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben