Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.12.2006, 14:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CaptainDickei eine Nachricht über AIM schicken
Standard Wie vom Handschufach zum Radioschacht kommen

Hey!

will meinen Ipod in das handschuhfach legen...

nun meine frage wie komme ich aus dem handschufach raus mit den kabeln?

braucht man da spezialwerkzeug oder was?


hoff ihr könnt mir helfen

bai


CaptainDickei ist offline  

Alt 07.12.2006, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Handschuhfach ausbauen..............

Ein Loch in die Handschuhfachverkleidung bohren...........

Kabel vom Radio ins Handschuhfach ziehn..........

FÄDDISCH!

Hast du hinten am Radio überhaupt nen USB Anschluß???
Tony Montana ist offline  

Alt 07.12.2006, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dafür braucht man kein USB ,
man kann auch über ein Ditz Adapter über den Antennenanschluß gehen .
Es wird dazwischen geschaltet .
Es geht dann über die Frequenz . Glaube 89,2 oder so war es .

Probleme gibt es deswegen nicht .
 

Alt 07.12.2006, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

beim ausbau des Handschuhfachs brauchst du torx schraubendreher... oder bits.. wie auch immer... aber ist normalerweise in jedem bitsat oder kleinen knarrenkasten vorhabenden
Diddy ist offline  

Alt 07.12.2006, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte schon immer mal sagen das dass Golf 4 Handschuhfach das mit abstand ste ist was es überhaupt gibt!
Aber viel Spass beim ausbauen!
Nismo20002000 ist offline  

Alt 07.12.2006, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

jo das schon scheisse auszubauen...vorallem wenn man nicht weis das es auch unter der klimaanlage auch noch festgeschraubt ist und man es dann dort abbricht
Diddy ist offline  

Alt 07.12.2006, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

nen loch brauchst du nicht boren. hinten an der beflockten wand ist nen loch perforiert.(ist eigentlich für die zuleitung von der klimaanlage gedacht) ja es scheint wohl Golfs mit nem klimatisierten Handschuhfach gegeben zu haben. gab es aber wohl nicht in europa. teile dazu findet man im **** nicht unter Golf,sondern beim Passat. ist einfach nur nen abzweig vom mittleren hauptluftkanal der an die mittleren düsen geht.
xidriver ist offline  

Alt 07.12.2006, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von xidriver
nen loch brauchst du nicht boren. hinten an der beflockten wand ist nen loch perforiert.(ist eigentlich für die zuleitung von der klimaanlage gedacht) ja es scheint wohl Golfs mit nem klimatisierten Handschuhfach gegeben zu haben. gab es aber wohl nicht in europa. teile dazu findet man im **** nicht unter Golf,sondern beim Passat. ist einfach nur nen abzweig vom mittleren hauptluftkanal der an die mittleren düsen geht.

Mist, hätte ich früher wissen sollen. Ich habe für das Kabel von meinem Solisto ne Loch gebohrt
Feinstauberzeuger ist offline  

Alt 07.12.2006, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Ayxxx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Wie vom Handschufach zum Radioschacht kommen

Gibt noch ne viel leichtere methode,wenn du dir das ausbauen ersparen willst.Wenn das kabel net so dick ist.
Dann nimm einfach die Handschuhfach Beleuchtung raus und schieb das kabel da lang. Dann im Radioschacht bissle nach dem Kabel suchen fertisch.Wenn das Kabel bissle dicker sein sollte kannst ja bissle was an der Seite rausschneiden oder einfach die Beleuchtung ganz weg lassen, ist aber net so gut im dunkeln ohne licht.
 

Alt 08.12.2006, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von xidriver
nen loch brauchst du nicht boren. hinten an der beflockten wand ist nen loch perforiert.(ist eigentlich für die zuleitung von der klimaanlage gedacht) ja es scheint wohl Golfs mit nem klimatisierten Handschuhfach gegeben zu haben. gab es aber wohl nicht in europa. teile dazu findet man im **** nicht unter Golf,sondern beim Passat. ist einfach nur nen abzweig vom mittleren hauptluftkanal der an die mittleren düsen geht.
Also die Variante habe ich auch bevorzugt als das Bedienteil meines Radio ins Dachhimmel versetzt wurde.
VWFreak1982 ist offline  

Alt 08.12.2006, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

jepp Freak ist ganz bequem. werd wohl meine Klimaanlage im nächsten Frühjahr aus Handschuhfach erweitern. "gekühltes Handschuhfach">>>sehr angenehm...
xidriver ist offline  

Alt 08.12.2006, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

das könnte ich mir auch noch vorstellen zu machen... is bestimmt gut wenn du im sommer unterwegs bist und hols die dann schön was kaltes ausm handschuhfach...
Diddy ist offline  

Alt 08.12.2006, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hab meinen Sensor im Handschuhfach.
Habe die Kabel durch die Öffnung vom Licht gelegt. Damit das dann alles besser hält, habe ich am Rand des Lichtteiles mit einem Bohrer ein Loch durch gebohrt, bzw. etwas vom Plastik daran weg gemacht.
Finde das war die beste Lösung, weil das Handschuhfach dabei nicht zerstört wird und außerdem hat man dann auch genug Platz um die Kabel zu verlegen.

Wenn du willst kannst nen Foto haben
xBenni ist offline  


Werbung


Alt 08.12.2006, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bei mir war vor dem lichtdeckel im handschuhfach ein spalt hab da oberhalb vom radioschacht das ablage fach entfernt und bin da mit dem kabel durch war 2 minuten arbeit!!!



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Alt 09.12.2006, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CaptainDickei eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hey!

sorry das ich nich früher geantwortet habe!

erstmal vielen dank für eure antworten ich werde mich mal dranmachen das ipod "drive and play" von harman und kardon zu installieren! wird nen spaß


bai bai


CaptainDickei ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
merdoc Interieur 14 27.12.2009 11:05
Unzensiert Interieur 2 26.06.2008 13:56
DerAndere Golf4 2 03.09.2006 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben