Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.12.2006, 15:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 4motion Stabi oder nicht?

ich hab mir gestern auf der Motorshow Tieferlegungsdomlager und federteller gekauft. ich hab das H&R Cup Kit drin 60/45. Wenn ich die jetz einbau, brauch ich dann auch den 4motion stabi. Durch die dom-feder Kombi soll es noch so 10-20mm nach unten gehn....kann ich das vorher schon irgendwie sehn ob das mit dem platz hingeht?


Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich kannste vorher schauen ob wie viel Platz du noch hast einfach das Auto auf ne ebene Fläche stellen (Lenkrad gerade) und auf der Beifahrerseite den Abstand zwischen Stabi und Antriebswelle Messen! ich steck da immer mein Finger zwischen und mess das so ist bischen fummelig aber das geht nicht vergessen das der wagen auch ein und ausfedert bei der fahrt! !

Kann dir aber sagen das es bestimmt garnichts bringt wenn du den Müll da einbaust
kenn das schon von nem Kumpel der meinte er müsse sich sowas einbauen lassen!
Hat rein garnichts gebracht!!!!
Wie ich gehört hab beziehen sich diese daten von den Domlagern und den Federtellern auf ein Serienfahrwerk und da kann es hinkommen mit 15mm oder 20mm!
Kannst ja mal Fotos machen (Vorher nacher)bin mal gespannt was da passiert!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.12.2006, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar...kannse ja berechnen wieviel tiefer der kommt, also wenn der bei dem Cup Kit noch nix am stabi schleift, wirste ne dünne Antriebswelle haben! Wenn der jetzt nomma 1 evtl. 2 cm tiefer kommt, dann würde ich dir zu dem stabi raten (glaub aber nich das der viel tiefer kommt)! aber bau doch ersma ein und fahr, wenns schleift anderes stabi rein...feddich
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

erst einbauen und dann stabi kaufen, das kann man einem nur raten solange es kein gewindefahrwerk ist und man es richtig runter schrauben will.

P.S:: Nismo hat recht, wer weiß ob du nen unterschied siehst
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

war net teuer wenns klappt dann ist er noch ein bisschen tiefer und dann ist gut.wenn nicht, dann nicht...
aber hätte sowie bilder gemacht bzw gemessen vorher/nachher...
wenn ich eini gewinde drin hätte dann bräuchte ich zu viele neue lippen...das würde mich zu viel verführen immer tiefer zu machen.die strecke ist zwar sau geil aber die letzten 200m überhaupt nicht.....wird aber nächstes jah rneu geteert


Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tOad Golf4 1 04.02.2008 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben