Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2006, 19:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Golf IV 1,6SR
Ort: Berlin
B-VW ????
Verbrauch: 7-9Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kleber

Grüßt euch,

könnt ihr mir einen Kleber empfehlen der sehr stark klebt und schnell einzieht für meine Scheinwerferblenden!!!
Ich habe Silikon schon ausprobiert, bin aber nicht zufrieden, weiß jemand von euch wie ich das silikon wieder vom Scheinwerfer entfernen kann, denn ich habe sie wieder abgemacht. Denn Nagellackentferne ist mir zu heikel wegen den Lack und Glasreiniger bzw. Heißeswasser stößt irgendwann an seine grenzen!!!

Danke euch


Golf4-Generation ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.12.2006, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Boah du armer...ich habe mir meine auch mal mit Silikon festgeklebt...ich hing locker 3 stunden dran bis wieder alles ab war. Wollte auch nicht mit entferner dran wegen dem Plexiglas weil es sonst drübe hätte werden können. Also bin ich zum lackierer gefahren und der hat mir so zeug gegeben aber das ging sooo schlecht ab....
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Es gibt Silikonreiniger!

Check mal am Mittwoch den Baumarkt ab!

Und dann hol dir den Würth Sabesto Montage Kleber!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuddi Golf4 3 09.03.2008 12:12
e-clipse Carstyling 2 09.01.2008 08:57
hardy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 05.10.2007 14:59
Agent87 Pflege 2 25.04.2007 14:33
Ravedance Werkstatt 15 23.01.2007 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben